WiW 55 - Vereinigung der Alten Völker
Moderator: Turion
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Wechselt man eigentlich die Straßenseite, wenn einem diese drei entgegenkommen?
Autoren sind Achim Mehnert, Nina Morawietz und Andreas Zwengel, das Titelbild stammt neuerlich von Ralph Voltz.
Autoren sind Achim Mehnert, Nina Morawietz und Andreas Zwengel, das Titelbild stammt neuerlich von Ralph Voltz.
- Dateianhänge
-
- wiw55.jpg (123.54 KiB) 9144 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ben B. Black am 6. Apr 2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlomo Gross
- Wächter
Die hat meine absolute Allzeitslieblingsgeschichte geschrieben: Die Mneax! In SG47.
Musste dafür sogar die Schlomoskala erweitern. Normalerweise geht die von 0 bis 10, aber bei den Mneax kommen noch ein paar Sonderpunkte dazu, so dass die Geschichte 15 Punkte auf der erweiterten Schlomoskale erhalten hat. Erhalten musste!
Die Mneax sind praktisch eine Familiengeschichte. Wenn man die Geschichten meiner Vorfahren, deren Motivation, Verhaltensweise, Beweggründe u.s.w. zusammenfasst, kommen Mneax heraus...
Schalom,
Schlomo, der genau so gespannt auf die Nina Story wartet wie auf die UHG Uwe Geschichten...
Die hat meine absolute Allzeitslieblingsgeschichte geschrieben: Die Mneax! In SG47.
Musste dafür sogar die Schlomoskala erweitern. Normalerweise geht die von 0 bis 10, aber bei den Mneax kommen noch ein paar Sonderpunkte dazu, so dass die Geschichte 15 Punkte auf der erweiterten Schlomoskale erhalten hat. Erhalten musste!
Die Mneax sind praktisch eine Familiengeschichte. Wenn man die Geschichten meiner Vorfahren, deren Motivation, Verhaltensweise, Beweggründe u.s.w. zusammenfasst, kommen Mneax heraus...
Schalom,
Schlomo, der genau so gespannt auf die Nina Story wartet wie auf die UHG Uwe Geschichten...
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Bleibt die Frage, wer der Kerl links im Bild ist. Zu welchen Völkern die anderen beiden gehören, sollte ja klar sein.Nobby1805 hat geschrieben: Einfach nur geil
Der Neue im Team: http://www.andreas-zwengel.de/Nobby1805 hat geschrieben: ... und wer ist Andreas Zwengel ?
Yupp, mich freut es ebenfalls sehr, dass sie inzwischen neben ihrem Studium wieder Zeit genug findet, REN DHARK zu schreiben. Außerdem tut es uns haarigem Männerhaufen vermutlich mehr als gut, wenn wieder eine Dame zugegen ist.Schlomo Gross hat geschrieben: Nina? Super! Super! Super!
Wie es der Zufall (oder vielleicht auch der Herausgeber ) will, schreibt Nina die Geschichte um Danog ut Keltris. Du darfst also in der Tat sehr gespannt sein.Schlomo Gross hat geschrieben: Schlomo, der genau so gespannt auf die Nina Story wartet wie auf die UHG Uwe Geschichten...
links ist doch klar ... aber wer ist das rechts ? Utaren hatte ich mir ganz anders vorgestellt und waren m.E. bisher auch anders abgebildet.Ben B. Black hat geschrieben: Bleibt die Frage, wer der Kerl links im Bild ist. Zu welchen Völkern die anderen beiden gehören, sollte ja klar sein.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
@Schlomo
Hihi, du machst mich ganz verlegen.
Aber es macht mich sehr froh, dass du dich nach all den Jahren noch an meine Geschichte erinnerst. Immer wenn ich beim schreiben frustriert bin, dann denke ich an dein Lob und bin wieder motiviert. (Was nicht heißen soll, dass du mich immer loben musst …)
Ich bin schon sehr gespannt auf deine/eure Meinung zu WiW 55.
Hihi, du machst mich ganz verlegen.
Aber es macht mich sehr froh, dass du dich nach all den Jahren noch an meine Geschichte erinnerst. Immer wenn ich beim schreiben frustriert bin, dann denke ich an dein Lob und bin wieder motiviert. (Was nicht heißen soll, dass du mich immer loben musst …)
Ich bin schon sehr gespannt auf deine/eure Meinung zu WiW 55.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Die letzte Darstellung eines Utaren findet sich m.W. auf dem TiBi von WiW 22:Nobby1805 hat geschrieben:links ist doch klar ... aber wer ist das rechts ? Utaren hatte ich mir ganz anders vorgestellt und waren m.E. bisher auch anders abgebildet.Ben B. Black hat geschrieben: Bleibt die Frage, wer der Kerl links im Bild ist. Zu welchen Völkern die anderen beiden gehören, sollte ja klar sein.
Ich finde schon, dass wir dieser Linie treu geblieben sind.
Und was den rechts angeht: Für den Angehörigen welchen Volkes hältst Du das denn?
ja stimmt ... auch in FC Charr
da ist mir wohl nur meine erste "Begegnung" in Erinnerung geblieben
PS
lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum
(Ernst Jandl)
du meinst links ? RiiinBen B. Black hat geschrieben: Und was den rechts angeht: Für den Angehörigen welchen Volkes hältst Du das denn?
PS
lichtung
manche meinen
lechts und rinks
werch ein illtum
(Ernst Jandl)
- Dateianhänge
-
- Fc10.jpg (16.93 KiB) 9087 mal betrachtet
-
- RD_064.jpg (51.87 KiB) 9087 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- noid
- Commander der Fansite
Welcome Back Nina und herzlich Willkommen Andreas!!
Bin schon sehr gespannt auf diesen Band!
cya noid
Bin schon sehr gespannt auf diesen Band!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
Stimmt, auf dem TiBi des Originalhefts sahen sie deutlich anders aus, allerdings deckte sich das damals schon nicht mit der Beschreibung im Heft, soweit ich mich noch erinnere. Aber abweichende Darstellungen auf den Titelbildern waren seinerzeit ja eher die Regel als die Ausnahme, cool ausgesehen haben sie trotzdem.Nobby1805 hat geschrieben: ja stimmt ... auch in FC Charr
Ja, natürlich links. Wobei: Von der Gruppe aus gesehen dann doch eher rechts.Nobby1805 hat geschrieben:du meinst links ?Ben B. Black hat geschrieben: Und was den rechts angeht: Für den Angehörigen welchen Volkes hältst Du das denn?
Nee, eben kein Riiin. Zum einen sehen die Burschen deutlich anders aus (gibt es auf den ersten WiW-Covern öfter zu bewundern), zum anderen müsste ein Riiin, der sich im gleichen Raum mit einem Rateken und einem Utaren aufhält, einen Thermoschutzanzug tragen, und zwar einen geschlossenen, also mit Helm.Nobby1805 hat geschrieben: Riiin
Ergo: Zweiter Versuch!
Hehe, das ist gut.Nobby1805 hat geschrieben: lichtung
manche meinen
lechts und rinks
werch ein illtum
(Ernst Jandl)
- Schlomo Gross
- Wächter
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Schlomo Gross hat geschrieben:Nina? Super! Super! Super!
Nina hat geschrieben:@Schlomo - Hihi, du machst mich ganz verlegen.
Den Wächter-Grüßen schließt sich ein weiterer Uwe vorbehaltlos an. Es ist mir eine Ehre, dass nunmehr eine schöne intelligente Frau meine (Fortsetzungs-)Nachfolge antritt.Der Wächter hat geschrieben: Auch von mir ein "Willkomen zurück!" an Nina ...
So, das müsste eigentlich reichen, um Dich noch verlegener zu machen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.