WiW 1: Eiswelt Terra
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nach dem gelungenen Treffen im Los Morenos gehe ich mal davon aus, daß der eine oder andere (nicht zu vergessen die eine oder andere) von Euch auf das Titelbild des neuen Buches besonders gespannt ist. Und da ich dafür bekannt bin, die Fans niemals leiden zu lassen, hier das Werk von Ralph.
Der bekannte Hajo
Der bekannte Hajo
- Dateianhänge
-
- Weltall1 Endfassung.jpg (77.86 KiB) 9533 mal betrachtet
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Du bist aber heute großzügig, verrätst Du damit nicht schon etwas viel?
Wieder mal ein sehr schönes TiBi von Ralph, hier wird die Dynamik die durch den Steg entsteht besonders deutlich. Die Worgun-Konstrukteure hatten schon recht, während des Atmosphärenfluges ist so ein Steg nicht schlecht, im All wird er dann halt einfach wieder eingefahren.
Wieder mal ein sehr schönes TiBi von Ralph, hier wird die Dynamik die durch den Steg entsteht besonders deutlich. Die Worgun-Konstrukteure hatten schon recht, während des Atmosphärenfluges ist so ein Steg nicht schlecht, im All wird er dann halt einfach wieder eingefahren.
Bewahrer des Universums!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Solange ihr nicht unter einem "mangelnde Phantasie Problem" leidet, ist mir das ziemlich wurscht!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Unter dem "Verunsicherungsproblem" leiden wir Autoren schon seit Jahren. (Manchmal habe ich das Gefühl, Hajo macht das absichtlich.)ssp hat geschrieben:Du verunsicherst mich.
Bewahrer des Universums!
Also - fassen wir mal zusammen:Hajo F. Breuer hat geschrieben:Du weißt doch, daß »Großzügig« mein zweiter Vorname ist!Der Wächter hat geschrieben:Du bist aber heute großzügig, verrätst Du damit nicht schon etwas viel?
Hajo, nicht kleinlich
wir haben: einen neuen Zyklus o.ä.; einen Buchtitel und ein Bild (angeblich Titelbild von irgendwas)
Ich meine, jetzt seid ihr allen Foristen eine Erklärung schuldig
Ist das eine neue Subserie ? Gehört das zur Buchserie und ist nur der zweite Teil des Bitwarzyklus
Ist das die Fortsetzung von SDG (weil sich alle Agenten selbst vernichtet haben)
Ich bitte um Antwort - Herr "nicht kleinlich" Breuer
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
und mal wieder zum Thema Perspektive:
bei dem Größenverhältnis Menschen - PO - Stadt muss das aber eine Monsterstadt sein
aber wie schon anderweitig von Hajo geschrieben hat ein TiBi nicht unbedingt den Anspruch in allen Punkten sachlich richtig zu sein und dem Inhalt des Buches zu entsprechen, sondern soll einen Anreiz bilden das Buch zu kaufen (zu lesen)
... und die Stadt soll Thule sein, oder ?
Norbert F. Holtkamp
bei dem Größenverhältnis Menschen - PO - Stadt muss das aber eine Monsterstadt sein
aber wie schon anderweitig von Hajo geschrieben hat ein TiBi nicht unbedingt den Anspruch in allen Punkten sachlich richtig zu sein und dem Inhalt des Buches zu entsprechen, sondern soll einen Anreiz bilden das Buch zu kaufen (zu lesen)
... und die Stadt soll Thule sein, oder ?
Norbert F. Holtkamp
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Der Meinung bin ich allerdings auch! Oder hast Du gedacht, wir vom Treffen wüßten mehr?emmes hat geschrieben:...
Ich meine, jetzt seid ihr allen Foristen eine Erklärung schuldig
...
Wenn ja, dann hast Du recht damit, wir wissen mehr.
Die Antwort von UHG kam der Sache aber zumindest schon sehr nahe.
Bewahrer des Universums!
- Thokan
- GSO - Agent
und so schwach wird ein neuer Zyklus angekündigtHajo F. Breuer hat geschrieben:Nach dem gelungenen Treffen im Los Morenos gehe ich mal davon aus, daß der eine oder andere (nicht zu vergessen die eine oder andere) von Euch auf das Titelbild des neuen Buches besonders gespannt ist. Und da ich dafür bekannt bin, die Fans niemals leiden zu lassen, hier das Werk von Ralph.
Der bekannte Hajo
bin ich etwas enttäuscht
Wer Rehcthrcsiefblheer fedint draf sie bhaeletn.