WiW 3 - Unter Rebellen
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Zur Einstimmung hier das diesmal besonders schöne Titelbild.
Der begeisterte Hajo
Der begeisterte Hajo
- Dateianhänge
-
- Weltall3.jpg (113.61 KiB) 9141 mal betrachtet
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
lol mhm hajo jetzt lebst du ewig schon wieder diese Affen wie eien Plage mhm ein gutes Tibi
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- Flottenkommandant
Ist das jetzt auf Eden oder auf der Heimatwelt der Buccaneers? Und wen verkörpert Alfred da im Buch? Und wann hat RD eigentlich sein Trauma verarbeitet, damit er nochmal zu der Worgunstation auf "Planet Bucca" fliegt?
Gibts da eventuell ne Infos zur Suche der Synties? Oder kann ihm der Avatar der Station mal was über "Ankurbelung von Sonnenmotoren" erzählen?
J.C.B. , welcher herzhaft über die treffliche Darstellung der stehenden Person mit knallbunter Weste auf dem TiBi lachen mußte!
Gibts da eventuell ne Infos zur Suche der Synties? Oder kann ihm der Avatar der Station mal was über "Ankurbelung von Sonnenmotoren" erzählen?
J.C.B. , welcher herzhaft über die treffliche Darstellung der stehenden Person mit knallbunter Weste auf dem TiBi lachen mußte!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ne, nur zu blöd! Ich bin der zweite (Undercover-)Typ von rechts, der euch den Rücken zuwendet und gerade von jemandem angesprochen wird.ascari_da_vivo hat geschrieben: Wo ist der UHG? Der ist wie immer zu feige um zu rebellieren.
Und hier sind die Dialoge zum Titelbild:
"Sieh mal einer an - das ist doch der Grave! Verkleidet als einer von uns. Ich erkenne ihn trotzdem - an seiner Wampe!"
Grave (wortgewandt wie immer): "Äh, ja, also, wie soll ich sagen..." (schwitz, stotter, schluck, umseinlebenfürcht) "...dafür gibt es bestimmt eine einleuchtende Erklärung, wenn ich nur eine wüßte..."
Alfred: "Sie haben den U.H.G.! Hauen wir ihn raus?"
Hajo: "Könntest du seinen Romanpart regelmäßig übernehmen?"
Alfred: "Kein Problem."
Hajo: "Dann hauen wir ihn raus - und zwar aus dem Autorenteam. Komm, wir ziehen uns zurück; wegen dem riskiere ich doch keine Blutspritzer auf meiner schönen Weste."
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
Klar,immer nur die Hände in den Taschen und nichts tun!!!!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ne, nur zu blöd! Ich bin der zweite (Undercover-)Typ von rechts, der euch den Rücken zuwendet und gerade von jemandem angesprochen wird.
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Und hier sind die Dialoge zum Titelbild:
"Sieh mal einer an - das ist doch der Grave! Verkleidet als einer von uns. Ich erkenne ihn trotzdem - an seiner Wampe!"
Grave (wortgewandt wie immer): "Äh, ja, also, wie soll ich sagen..." (schwitz, stotter, schluck, umseinlebenfürcht) "...dafür gibt es bestimmt eine einleuchtende Erklärung, wenn ich nur eine wüßte..."
Alfred: "Sie haben den U.H.G.! Hauen wir ihn raus?"
Hajo: "Könntest du seinen Romanpart regelmäßig übernehmen?"
Alfred: "Kein Problem."
Hajo: "Dann hauen wir ihn raus - und zwar aus dem Autorenteam. Komm, wir ziehen uns zurück; wegen dem riskiere ich doch keine Blutspritzer auf meiner schönen Weste."
So schnell wird man abgeschrieben
Pass nur auf,der Alfred schreibt in einem Tag mehr wie du
in einer Woche
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- ascari_da_vivo
- GSO-Chef
Wieso "Hände", maximal die Rechte und was er damit wohl macht ...ascari_da_vivo hat geschrieben:Klar,immer nur die Hände in den Taschen und nichts tun!!!!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ne, nur zu blöd! Ich bin der zweite (Undercover-)Typ von rechts, der euch den Rücken zuwendet und gerade von jemandem angesprochen wird.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
Re: WiW 3 - Unter Rebellen
Ein wirklich schönes Tibi.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Zur Einstimmung hier das diesmal besonders schöne Titelbild.
Der begeisterte Hajo
Und diese knallbunte Weste - köstlich....
mfg
Kaffee-Charly
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.