Laberecke (just say what you want!)
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
Uwe, ich danke dir.Der Wächter hat geschrieben:OH Leute, schaut mal genau hin, ...
Emmes hat in einem Post ja genau darauf hingewiesen. Doch der ist mir anscheinend in der GPRS-Woche "durchgegangen".
Ist schon interessant, wie das Board die Seiten aus kleinen Stücken aufbaut, es wir einem auch ohne Al-kohl schwindelig. Doch das kann man bei "normaler" Updategeschwindigkeit gar nicht sehen.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Habe ich gern gemacht!Nobby1805 hat geschrieben:Uwe, ich danke dir.

(Ne, ich hab's erst auch nicht gecheckt und stelle mich somit freiwillig in die Reihe mit den anderen Doofen, die mal wieder nix kapieren. Muß an meiner mangelnden Ausbildung liegen. Wo ist der Besen?)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
- Flottenkommandant
Warst Du da mal wieder unter dem falschen Nick eingeloggt? Wie oft habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß Du aufpassen sollst, als welcher "Uwe" Du da gerade antwortest.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Habe ich gern gemacht!Nobby1805 hat geschrieben:Uwe, ich danke dir.![]()
(Ne, ich hab's erst auch nicht gecheckt und stelle mich somit freiwillig in die Reihe mit den anderen Doofen, die mal wieder nix kapieren. Muß an meiner mangelnden Ausbildung liegen. Wo ist der Besen?)
Übrigens, das Eck beim Kaffee-Automaten könnte auch mal wieder etwas gründlicher geputzt werden.

Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich gebe mir Mühe, Uwe (feg, feg), muß aber erst noch den Cola-Automaten blankpolieren (wisch, wisch).
Mal ehrlich, wo wären wir ohne Leute, die solche wirklich wichtigen Arbeiten erledigen. Ich bin in meinem bisherigen Leben cirka 25 - 30 verschiedenen Berufen nachgegangen (Die Fenster sind sicherlich in Ordnung, Wächter, oder? Ich war nämlich auch mal Fensterputzer!) und habe die "echte Karriere" dabei wohl irgendwie versäumt. Jedesmal, wenn eine Aufstiegsmöglichkeit in meine Nähe kam, rannte ich hastewaskannste davon. Deshalb habe ich noch heute (in meinem Erfolgsautoren-Olymp
) einen unheimlichen Faible für einfache Jobs, weil man in diesen Bereichen mitunter noch wirkliche Menschen kennenlernt - genauso wie auf Bahnhöfen.
Logische Schlußfolgerung: Das Beste, was einem im Leben passieren kann, ist ein Job auf einem Bahnhof!
(Hatte ich auch schon - als Schokoriegel- und Kaffeeverkäufer im Zug verbringt man auf Bahnhöfen verdammt viel Wartezeit. Wußtet ihr übrigens, daß die meisten Bahnhöfe von Warenlagern untertunnelt sind? Ist kein Witz!)
Apropos Berufe: Ob ein Pilot was Besseres ist als ein Reporter, Marion, vermag ich nicht zu sagen.
Als Journalist war ich schon unterwegs, aber als Pilot leider noch nie. (Wedde ich abba demmnext mal auspropieren, rülps, hicks, wenn ich die vertammte Maschiene finte!
)
Mal ehrlich, wo wären wir ohne Leute, die solche wirklich wichtigen Arbeiten erledigen. Ich bin in meinem bisherigen Leben cirka 25 - 30 verschiedenen Berufen nachgegangen (Die Fenster sind sicherlich in Ordnung, Wächter, oder? Ich war nämlich auch mal Fensterputzer!) und habe die "echte Karriere" dabei wohl irgendwie versäumt. Jedesmal, wenn eine Aufstiegsmöglichkeit in meine Nähe kam, rannte ich hastewaskannste davon. Deshalb habe ich noch heute (in meinem Erfolgsautoren-Olymp

Logische Schlußfolgerung: Das Beste, was einem im Leben passieren kann, ist ein Job auf einem Bahnhof!

Apropos Berufe: Ob ein Pilot was Besseres ist als ein Reporter, Marion, vermag ich nicht zu sagen.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Hallo Uwe!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Apropos Berufe: Ob ein Pilot was Besseres ist als ein Reporter, Marion, vermag ich nicht zu sagen.Als Journalist war ich schon unterwegs, aber als Pilot leider noch nie. (Wedde ich abba demmnext mal auspropieren, rülps, hicks, wenn ich die vertammte Maschiene finte!
)
Dafür war ich 8 Jahre Pilot.(Hobby)

Ist aber auch nichts besseres.
Den Flieger putzen musste ich auch

Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit (so wie ich damals), und die Beiträge liest, ohne gewisse persönliche Eigenheiten zu kennen (so wie ich damals)
(mir hat es zwar sofort gefallen, aber ich bin ja schon bei meiner Geburt aus dem Rahmen gefallen, und das auch noch wortwörtlich....)

(mir hat es zwar sofort gefallen, aber ich bin ja schon bei meiner Geburt aus dem Rahmen gefallen, und das auch noch wortwörtlich....)

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Nö, ich habe gedacht: "Boa, klasse ey" und seitdem hänge ich hier fest und kann keinen Tagen vergehen lassen ohne nachzuschauen welcher Blödsinn wieder verzapft worden istUwe Helmut Grave hat geschrieben:Er/Sie denkt: Renn, so lange du noch kannst! Anderenfalls bist du auf alle Ewigkeit verdammt und verloren!Theiner hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit...

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Turion
- Garstiger Worgun
Tut sowas eigentlich nicht weh?Theiner hat geschrieben:(... aber ich bin ja schon bei meiner Geburt aus dem Rahmen gefallen, und das auch noch wortwörtlich....)

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Also ich habe das Schauspiel erst mal ein paar Tage beobachtet. Dann fand ich es ganz lustig und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Vor allem die Themenvielfalt hier im Forum ist sehr grossTheiner hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit (so wie ich damals), und die Beiträge liest, ohne gewisse persönliche Eigenheiten zu kennen (so wie ich damals)![]()
....)