Wenn die weiter diese Schokolade isst, wird sie auch einen dicken Hintern bekommen. Im Moment sieht sie ja noch schnukelig ausUwe Helmut Grave hat geschrieben:Typisch Schlomo! Alle stieren auf das Mädel und fragen sich, wie sie wohl unbekleidet aussieht - und er möchte viel lieber die Schokolade entblättern. Äh, ob da wohl ganze Nüsse drin sind oder geraspelte?Schlomo Gross hat geschrieben:Echt cool! Das ist doch Nusschokolade da auf dem Tisch, oder?
Eine Interessante Wette
Moderator: Turion
Ehm mir ist was aufgefallen, unter dem link ist jetzt irgendwas wie Werbung, und nichtmehr die WM Wette, und auch keine Bilder mehr...
naja ist ja nicht so shclimm, aber schade das es nicht mehr die Wette gibt, oder gibts da jetzt nen Gehimen link? Oder hat Svens Freundin aus lauter Pannik die HP verunstaltet?
Oder hat Sven jetzt entlich einen Werbevertrag?
naja ist ja nicht so shclimm, aber schade das es nicht mehr die Wette gibt, oder gibts da jetzt nen Gehimen link? Oder hat Svens Freundin aus lauter Pannik die HP verunstaltet?
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Die Werbung war von Anfang an auf dieser Seite... wahrscheinlich hat "Sven" jetzt seine 10.000€ eingesackt...Pit hat geschrieben:Ehm mir ist was aufgefallen, unter dem link ist jetzt irgendwas wie Werbung, und nichtmehr die WM Wette, und auch keine Bilder mehr...
Aber meinen Beitrag auf der ersten Seite scheint ja niemand gelesen zu haben
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
Ich hier, ich habe das gelesen, und ich habe dir zugestimmt. Nur muss man ja nicht alles posten, was man denkt, oderSeraphim hat geschrieben:Aber meinen Beitrag auf der ersten Seite scheint ja niemand gelesen zu haben
(Dann hätte ich nämlich schon 2000 Beiträge )
Ich habe nach dem "Tangabild" nicht mehr nachgesehen weil du 200% Recht hast. Und ich bin auch nicht neidisch, soll er sein Geld haben.