Der da:Schlomo Gross hat geschrieben:@Starslammer: Äh, Stammtisch, welcher Stammtisch?
http://www.scifinet.org/scifinetboard/i ... topic=6126
Moderator: Turion
Der da:Schlomo Gross hat geschrieben:@Starslammer: Äh, Stammtisch, welcher Stammtisch?
Nun, das sagen sie, nachdem ihnen klar wurde, was sie da eigentlich von sich gegeben haben. Ich habe den Beitrag von Dr. Breitsameter genau so verstanden.Starslammer hat geschrieben:Ich sehe von den Mitgliedern und dem Admin in dem Forum keinen Angriff gegen Schlomo , also auch keinen von Dir unterstellten Antisemitismus !
Und das wird auch in dem von Dir eröffneten Thread gesagt !
Ist Dir eigentlich auch klar, daß einige Leute dort zumindest angedeutet haben, auch Du könntest Teil einer geheimen Stahlfront-Vermarktungsstrategie sein?Schlomo Gross hat geschrieben:Klar, dass man die Beiträge der Stahldings Befürworter als Reklame interpretieren kann, wenn man will.
Weil...? Jetzt denken wir alle noch einmal gemeinsam darüber nach, weshalb HJB keine Berührungsängste mit »Kotzfront« hat und was das über sein Demokratieverständnis aussagt.Schlomo Gross hat geschrieben:Gerade wenn man diese Vielfalt der Meinungen akzeptiert, und HJB hat das mit dem Link zur Kotzfront getan, was mich wirklich begeistert hat, kann man den Lesern die Möglichkeit geben, ihren eigenen Standpunkt zu überdenken, vielleicht zu erweitern oder zu revidieren. Was ich gehofft hatte war, dass sich eine freie Diskussion entwickelt, in der jeder die Gründe für seine Meinung beschreiben kann. Leider hat genau das nicht geklappt, weil ...
An einer sachlichen Diskussion über ein Buch kann nichts Unheilvolles sein.Starslammer hat geschrieben:Zitat Judith Rauch bei Sf-Fan: Das war so ein gutes, angenehmes Forum hier bis dieser unheilvolle Stahlfrontthread eröffnet wurde.
Typisch Wessi - einem Ossi das M wegkaufen, damit die ja nie komplett werdenNobby1805 hat geschrieben:Ich kaufe ein M ...<Sorry Matthias ich konnte mich nicht beherrschenemmes hat geschrieben:Das macht dich sypathisch.
Jetzt weiss ich auch endlich, wo du die übrigen Buchstaben versteckstNobby1805 hat geschrieben:Hallo Sebastien,
eigentlich führt man so einen Diskussion auf der Diskussionsseite zum Artickel. Aber ich wusste ja nicht wier du arbveitest....
Gruß Nobby1805 10:34, 24. Mai 2008
Ja, ja, die Sache mit den Buchstaben erschliesst sich nicht Jedem. Das verstehen nur InsiderKom. General hat geschrieben:Bei allen mir bekannten AIn - habe bei dieser Diskussion hier, das Gefühl beim "Glücksrad" gelandet sein....(wo festzustellen wäre, dass das Unterschichten-Fernsehen wohl wirklich vom Denken abhält)
Deswegen empfehle ich Schlomo & Co
ein S
ein T
ein A
ein H
ein L
ein F
ein R
ein O
ein N und noch
ein T
zu kaufen.
Das entspricht einem absoluten Hauptgewinn und wäre als Bereicherung anzusehen!!!
Das muß man sich nicht wirklich lange fragen, wenn Du einen Blick in den "Themen sperren reicht nicht"-Thread bei SF-Fan wirfst: derselbe Mensch verlangt dort den Einsatz eines Kammerjägers gegen Unitall-Befürworter. Ich bin wirklich hart im Nehmen (glaube ich zumindest), aber ein derartiger irrer Fanatismus macht selbst mir ein wenig Angst.Hajo F. Breuer hat geschrieben:- muß man sich doch fragen, was in den Köpfen von Leuten vorgeht, die ein klar als solches erkennbares Goebbels-Schlagwort für ihre »Argumentation« nutzen