GENAUTurion hat geschrieben:Geist oder nicht Geist, das Forum wird von nichts und niemandem übernommen, jawohl!
Dies hier ist und bleibt ein Forum von Ren Dhark Fan's (besser gesagt von einem Einzelnen...) für Ren Dhark Fan's.
Von diesem Thread
Moderator: Turion
mit "hier" meinte ich das gesamte Forum.Zyklotrop hat geschrieben:Diese Begriffe sucht man im "Off Topic - Alles was nichts mit Ren Dhark und SF zu tun hat"- Forum in aller Regel leider vergeblich, denn alle Begriffe haben irgendwie mit Ren Dhark und SF zu tun.KunoKugel hat geschrieben:Ren Dhark, Point of, Hope, Mysterious- das sind die Begriffe über die ich hier etwas lesen möchte.
Dazu habe ich eine persönliche Erklärung abgegeben - mein Beitrag 2882 im Paramilitary-Thread unter der Rubrik Science Fiction. (Zur freundlichen Kenntnisnahme drücken Sie bitte Ihre Computermaus. Nein, mein Herr, damit ist nicht die vollbusige Kollegin gemeint, die Ihnen gegenübersitzt. )KunoKugel hat geschrieben:Aber hier im Forum stimmt die Relation zwischen den Beiträgen zu Ren Dhark und irgendwelchen Politikfragen meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
habe deinen Text schon gelesen und auch geantwortet.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dazu habe ich eine persönliche Erklärung abgegeben - mein Beitrag 2882 im Paramilitary-Thread unter der Rubrik Science Fiction. (Zur freundlichen Kenntnisnahme drücken Sie bitte Ihre Computermaus. Nein, mein Herr, damit ist nicht die vollbusige Kollegin gemeint, die Ihnen gegenübersitzt. )KunoKugel hat geschrieben:Aber hier im Forum stimmt die Relation zwischen den Beiträgen zu Ren Dhark und irgendwelchen Politikfragen meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
Empfehlungen hast du ja schon genug bekommen. Auch ich würde mich über einen neuen RD-Leser freuen, dann könntest du dich hier im Forum mit weiteren Lesern und ein paar Autoren auf einer ganz anderen Basis austauschen.Kom. General hat geschrieben:Was würdest Du mir denn als "RD-Einsteiger" empfehlen???
Doch, seltsamerweise funktioniert's.Starslammer hat geschrieben: Also hiilft nur eines: ein eigenes Forum eröffnen wo Beiträge nie gelöscht werden oder geschlossen. [...] Aber ich glaube, das klappt 100 % auch nicht !
Geht mir ebenso.Zyklotrop hat geschrieben:Falls dem so ist, melde Dich bitte hier bei mir, denn dort bekomme ich's beim Versuch einzuloggen nur mit rätselhaften Fehlermeldungen zu tun.
Gesperrt wegen falscher Meinung (HJB-Fans werden dort offenbar nicht gerne gesehen) bin ich offenbar nicht, kann aber trotzdem nicht mehr einloggen.
Willkommen im Club, mich wollen Sie auch nicht mehr reinlassen ...a3kHH hat geschrieben:Geht mir ebenso.Zyklotrop hat geschrieben:Falls dem so ist, melde Dich bitte hier bei mir, denn dort bekomme ich's beim Versuch einzuloggen nur mit rätselhaften Fehlermeldungen zu tun.
Gesperrt wegen falscher Meinung (HJB-Fans werden dort offenbar nicht gerne gesehen) bin ich offenbar nicht, kann aber trotzdem nicht mehr einloggen.
Sorry, aber das hängt sehr wohl zusammen.KunoKugel hat geschrieben:Hallo,
dein Wort in Gottes Gehörgang. Im Moment erscheint mir das hier nicht mehr ein Forum für Ren Dhark- Fans sondern ein Forum für lächerliche politische Kindereien zu sein.Turion hat geschrieben:Geist oder nicht Geist, das Forum wird von nichts und niemandem übernommen, jawohl!
Dies hier ist und bleibt ein Forum von Ren Dhark Fan's (besser gesagt von einem Einzelnen...) für Ren Dhark Fan's.
Stahlfront, Nazis, Juden, links, rechts, Zensur- ich habe echt keine Lust mehr mir das anzutun.
Ren Dhark, Point of, Hope, Mysterious- das sind die Begriffe über die ich hier etwas lesen möchte.
Leicht frustrierte Grüße
Kuno
Jein. Ich halte es für im Sinne des Friedens für durchaus sinnvoll, wenn in einem Forum für ein bestimmtes Thema (z.B. Ren Dhark) Off Topic-Themen oder heikle Themen mit religiösem/politischen Inhalt untersagt sind.a3kHH hat geschrieben: Von daher halte ich persönlich von den Löschaktionen in allen Foren überhaupt nichts.
Es gibt bei HJB keine Nazi-Ecke. Deine »persönliche Sichtweise« ist nur eines: beleidigend.a3kHH hat geschrieben:Mir passt "Stahlfront" nicht, ich lehne es vehement ab.
Während ich aus einem einzelnem Band aber keine Mücke machen will, bin ich doch durch die Nazi-Ecke bei HJB (meine persönliche Sichtweise) abgestoßen von diesem Verlag.