Wie heißt es so schön: genug ist genug! (das bezieht sich natürlich nicht auf das letzte Posting von Starslammer, sondern auf den ganzen Thread)
@Hajo: Das Problem bei mit dem Löschen von Postings ist einfach, dass dann der Thread zerschossen wird - da sich die Postings meist aufeinander beziehen....
(und ich bzw. Turion haben sicher nicht die Zeit hier im Forum den ganzen Tag online zu sein um jeden Beitrag, der neu ist zu "Prüfen")
Auch sehe ich kein Ende dieses Threads - er beginnt sich im Kreis zu drehen, alleine schon deshalb, da die unterschiedlichen Standpunkte vehement vertreten werden.
Darum werde ich diese Diskussion hier schließen.
Wie schon Turion sagt:
Turion hat geschrieben:Geist oder nicht Geist, das Forum wird von nichts und niemandem übernommen, jawohl!
Dies hier ist und bleibt ein Forum von Ren Dhark Fan's (besser gesagt von einem Einzelnen...) für Ren Dhark Fan's.
cya noid
PS: Ich weiß zwar nicht, was "Oliver" auf sf-fan.de mit seinen Aussagen zum Forum hier bezwecken will - nur eines möchte ich klar stellen, nachdem er andeutet aus dem Forum hier
herauskomplimentiert worden zu sein: Er ist weder gesperrt, noch vom mir oder Turion verwarnt worden!
Er kann also ganz normal mit uns reden, wenn er das möchte....