mfg noid
Moderator: Turion
Das freut mich ungemein. Vor allem, weil ihr eins gemeinsam habt, der Verschollene und du (wie ich mit einem Klick auf deine bisherigen gesamten Beiträge feststellen konnte): Ihr ignoriert in trauter Eintracht dasselbe Satzzeichen. Daher: Herzlich wilkommen in unserer Forumsmitte, Eric, Toms legitimer, ehrenamtlicher (denn Geld gibt es dafür keins) Nachfolger!Eric Santini hat geschrieben:Nun ich werde wohl länger erhalten bleiben.
Ich auch nicht - aber (um mal ein ernstes Thema anzuschneiden) wenn das Jahr mit einer Flutkatastrophe, beziehungsweise deren Auswirkungen beginnt, bleibt einem nur die Hoffnung auf Besserung. Spenden statt Böllern - das war noch nie so aktuell wie Ende 2004. Augenblicklich überschlagen sich die Zeitungen mit aktuellen Meldungen über betroffene Deutsche. Mir persönlich ist es scheißegal, ob deutschen, thailändischen oder sonstwelchen Familien geholfen wird, Hauptsache, es wird überhaupt geholfen.Erron 3 hat geschrieben:Eigentlich erwarte ich von 2oo5 keine Katastrophen mehr.
habe ich dir geklaut damit du dich uns nicht entziehen kannst (muss doch die zeit wo ich net da war aufholen !)Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Tom jetzt auf zwei Kanälen?Wo ist der Strick, den mir meine Frau extra für Notfälle gehäkelt hat?