cya noid
Moderator: Turion
Na danke, ich habe das Progrämmsche vom Charly schon "daun gelooded"noid hat geschrieben:Ja Wasserzeichen sind wohl die einzige Lösung - wenn du wirklich wichtige Bilder hast... Aber alles würde ich eh nicht ins Web stellen![]()
cya noid
Ach Quatsch - zu lang !!! Die 200 Beiträge bringt man doch in Nullkommanix zustandeCharly de Café hat geschrieben:Also - ich finde, dass die Dienstzeit für Schwatte Kisten hier entschieden zu lang ist.
Gibbets denn da keine Dienstbefreiung - z.B. wegen chronischer Schwarzrock-Allergie ?
mfg Kaffee-Charly
Danke für die Lob-Bären (Zitat UHG) !Turion hat geschrieben:Deine Seite ist ja auch recht ansehnlich geworden, wie ich finde.
Du könntest in deiner Signatur hier im Forum auf Änderungen hinweisen, dann wüsste jeder gleich was es geschlagen hat.
Letzte Änderung vom 11.11.2011 auf www.sternenradar.de in der Rubrik ...
oder so in der Art.
Danke Zuma, dafür mache ich ja die Buchvorstellung !zuma hat geschrieben:Hallo Emmes,
Gratulation, tolle Seite......
.... Ach ja, aufgrund Deines Buchtipps für Als Die Götter Starben habe ich mir ein Exemplar bei e... geleistet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, trotz seines Alters und der dementsprechenden 'Schreibweise'.
Nochmals vielen Dank.
Ad Astra zuma