Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:31

Der Wächter hat geschrieben:*emailanUHGsblockwartschreib*

Sehr geehrter Herr Blockwart,

in den nächsten Tagen erhalten Sie ein Paket von der Firma Heckler & Koch. Den Inhalt verwenden Sie bitte bestimmungsgemäß zur Beseitigung der optischen Umweltverschmutzungen in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen


Der Wächter
Bewahrer des guten Geschmacks
Sollten wir damit nicht besser warten, bis Garand & Enfield sich an der Firma beteiligt haben? :roll:

Andernfalls ist Uwes tumber Blockwart doch eh wieder nur überfordert. Ohne vernünftigen Multikarabiner mit angeflanschtem Flammenwerfer wird das bei dem doch nix... :motz:

:2gunfire:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jul 2011, 10:33

Seit einer halben Stunde versuche ich, mich hier aus dem Forum auszuklinken und am Skript zu arbeiten! Schweigt also endlich, ihr Lästerzungen! :motz: Andernfalls komme ich vor Lachen nicht zum Schreiben.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:35

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Seit einer halben Stunde versuche ich, mich hier aus dem Forum auszuklinken und am Skript zu arbeiten! Schweigt also endlich, ihr Lästerzungen! :motz: Andernfalls komme ich vor Lachen nicht zum Schreiben.
Ach komm, Du bist doch nur froh, daß wir dich vom Arbeiten abhalten. :rofl:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 5. Jul 2011, 10:43

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.
Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt. :snipersmile:
*emailanUHGsblockwartschreib*

Sehr geehrter Herr Blockwart,

in den nächsten Tagen erhalten Sie ein Paket von der Firma Heckler & Koch. Den Inhalt verwenden Sie bitte bestimmungsgemäß zur Beseitigung der optischen Umweltverschmutzungen in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen


Der Wächter
Bewahrer des guten Geschmacks
Freundlicher Hinweis: Wer etwas gegen meinen Freund Uwe unternimmt, bekommt es mit mir zu tun.

Hajo Fierundfierziger Breuer

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:49

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt. :snipersmile:
*emailanUHGsblockwartschreib*

Sehr geehrter Herr Blockwart,

in den nächsten Tagen erhalten Sie ein Paket von der Firma Heckler & Koch. Den Inhalt verwenden Sie bitte bestimmungsgemäß zur Beseitigung der optischen Umweltverschmutzungen in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen


Der Wächter
Bewahrer des guten Geschmacks
Freundlicher Hinweis: Wer etwas gegen meinen Freund Uwe unternimmt, bekommt es mit mir zu tun.

Hajo Fierundfierziger Breuer
Sehr gut, dann kannst Du Dich anschließend um den Blockwart kümmern. :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:53

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Seit einer halben Stunde versuche ich, mich hier aus dem Forum auszuklinken und am Skript zu arbeiten! Schweigt also endlich, ihr Lästerzungen! :motz: Andernfalls komme ich vor Lachen nicht zum Schreiben.
Hm, ich habe im Augenblick eh das Gefühl, dass sich hier EINIGE rumtreiben, die eigentlich etwas ganz anderes tun sollten... :fluchen:

Und jetzt haut endlich alle ab und lasst MIR das letzte Wort! :onfire:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:54

So, ich bin dann mal kurz weg, Besprechung um 11:00 Uhr, dann Mittagspause, bis später. :alc:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:54

Ben B. Black hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Seit einer halben Stunde versuche ich, mich hier aus dem Forum auszuklinken und am Skript zu arbeiten! Schweigt also endlich, ihr Lästerzungen! :motz: Andernfalls komme ich vor Lachen nicht zum Schreiben.
Hm, ich habe im Augenblick eh das Gefühl, dass sich hier EINIGE rumtreiben, die eigentlich etwas ganz anderes tun sollten... :fluchen:

Und jetzt haut endlich alle ab und lasst MIR das letzte Wort! :onfire:
Pech gehabt, so leicht kriegst Du das nicht. :nene:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:58

Der Wächter hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Und jetzt haut endlich alle ab und lasst MIR das letzte Wort! :onfire:
Pech gehabt, so leicht kriegst Du das nicht. :nene:
Boar! Das ist Absicht, oder? Na warte, ich werde mich bitterlich rächen. Ich bau Dich in mein nächstes Skript ein, als jemand, der unter großen Schmerzen einen beiläufigen Tod erleidet oder so. Vielleicht auch erst ins übernächste oder in 10 Jahren. Du wirst nie wissen, wann es passiert. Harr, harr! :twisted:

:lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 13:35

hm....

haben die autoren meinen charakter deshalb "verschwinden" lassen (weiß immer noch net was aus dem Fähnrich Tom geworden ist....sollte ja inzwischen fertig sein mit ausbildung (war ja an bord der anzio dafür))?


bin ich sooooooo nervig? ;) - COOL :D


mfg Tom
ps: blacky, willst du das man keine bücher mehr kauft? (dann gibts kein gehalt mehr *lacht böse*)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jul 2011, 15:38

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wer etwas gegen meinen Freund Uwe unternimmt, bekommt es mit mir zu tun.
Danke, mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Erst neulich habe ich ein paar Schlägern auf der Straße klargemacht: "Wenn ihr mir dumm kommt, prügelt mein großer Freund Hajo euch zu Brei." Und dann habe ich ihnen deine Visitenkarte gegeben... Wenn du sie triffst (mit deiner Wumme mitten zwischen die Augen), grüß sie von mir. :hallo:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 16:09

uwe....bist du auch so einer...wie die türken auf der straße....

ey, alter, wenn de misch haust dann hauen disch meine 4 großen brüder zu brei....:D ^^

mfg Tom
ps: nix gegen türken (ist ein dummes, aber - leider - oft zu treffendes vorurteil...kannte - zum glück - auch türken die waren ok (leben aber jetzt nimmer hier)...die waren aufgeklärter, moderner und welt offener als viele diese konservativen traditionalisten die so viele bretter im kopf haben das es nimmer schön ist (z.B. das typische familienbild...frau zuhause am herd, mann am schuften....scheint leider in bayern noch oft gewünscht, auch wenn - zum glück - die frauen da oft net mitspielen :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 16:37

Ben B. Black hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Und jetzt haut endlich alle ab und lasst MIR das letzte Wort! :onfire:
Pech gehabt, so leicht kriegst Du das nicht. :nene:
Boar! Das ist Absicht, oder? Na warte, ich werde mich bitterlich rächen. Ich bau Dich in mein nächstes Skript ein, als jemand, der unter großen Schmerzen einen beiläufigen Tod erleidet oder so. Vielleicht auch erst ins übernächste oder in 10 Jahren. Du wirst nie wissen, wann es passiert. Harr, harr! :twisted:

:lol:
Da bin ich schon gespannt, mal schauen ob Du an die Methoden vom UHG ( siehe WiW 28 ) rankommst. :onfire:


Edith:
Änderung bei meiner Anmerkung in Klammern, da die Software bei WiW 28 aus der 8 und der ) den hier 8) gemacht hatte.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Aug 2011, 08:45

Für Niedersachsens Kleinstädter sind die Großstädte Berlin und Hamburg so etwas wie ein zweites Zuhause, weshalb ich neulich mal wieder Deutschlands Hauptstadt besuchte. Mit der Bahn dauert es eineinhalb Stunden, der Bus braucht etwas länger, weshalb uns der Fahrer mit einem Witz unterhielt:

Marcus Antonius und Caesar treffen sich im Palast von Cleopatra, die ihnen ein Wunderwerk ihres Magiers vorführen möchte: ein verzaubertes Schwimmbecken. Sie tritt an den Rand des mit Wasser gefüllten Beckens und ruft laut: "Milch!" Zack - das Wasser verwandelt sich in Milch! Die schöne Ägypterin zieht sich aus und springt elegant hinein.
Als sie kurz darauf dem Milchbad entsteigt, versucht Antonius sein Glück, geht zum Beckenrand und ruft: "Cervisa!" Zack - die Milch wandelt sich zu altrömischem Bier, und Antonius kann gar nicht so schnell saufen wie er baden kann.
Caesar wartet voller Ungeduld, bis einige Diener den Volltrunkenen endlich aus dem Becken gezogen haben (Antonius wehrte sich heftig) und eilt dann aufgeregt an den Rand, in Gedanken bereits sein Lieblingsgetränk formulierend... als er plötzlich und unerwartet auf einer Bierlache ausrutscht und schwungvoll ins Becken stürzt. "Scheisssssseeee!!"
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Aug 2011, 18:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Für Niedersachsens Kleinstädter sind die Großstädte Berlin und Hamburg so etwas wie ein zweites Zuhause, weshalb ich neulich mal wieder Deutschlands Hauptstadt besuchte. Mit der Bahn dauert es eineinhalb Stunden, der Bus braucht etwas länger, weshalb uns der Fahrer mit einem Witz unterhielt:
Auch ich war vor zwei Wochen mal wieder in der Hauptstadt. Ich nehme mir immer mal einen Teil zur Besichtigung vor, denn Berlin ist sooooooo groß, daß man gar nicht alles in einer Woche sehen kann.

Diesmal wollte ich, nachdem ich das Auto in der Str-des 17.6. abgestellt hatte zur Siegessäule. Da war ich noch nicht!
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten