Ein Neuer in eurer Mitte
Moderator: Turion
- noid
- Commander der Fansite
Ich möchte dich auch recht herzlich hier im RD - Forum begrüßen!
mfg noid
mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
ich danke euch für die nette Begrüßung und hoffe mich gut einzuleben
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Du packst das schon, Eric. Obwohl bayerische Jugendliche hier im Forum leicht verloren gehen. Ein gewisser Robert Saam, Schüler aus Niederalteich (mit den Hobbys PC-Games, TV, Lesen, SF...), brachte es lediglich auf null Beiträge, und schon verschwand er wieder von der Bildfläche. Hingegen kam ein gewisser Tom, Schüler aus Niederalteich (mit den Hobbys PC-Games, TV, Lesen, SF...), hier ganz groß raus. Der Gute war ungefähr in deinem Alter, als er sich unter geheimnisvollen Umständen in Nichts auflöste. Hoffentlich bleibst wenigstens du uns länger erhalten, Eric (Gardist aus World-City - mit ähnlichen Hobbys?), sonst müßte ich schon wieder eine Suchmeldung auf der Dhark-Homepage aufgeben.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Ich vermute mal, das sich der gute Tom mit seinen RD Büchern zurückgezogen hat um zu meditieren.
Bin mal gespannt ob er uns später an seiner Erleuchtung teilhaben lässt...
Bin mal gespannt ob er uns später an seiner Erleuchtung teilhaben lässt...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Eric Santini
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Das freut mich ungemein. Vor allem, weil ihr eins gemeinsam habt, der Verschollene und du (wie ich mit einem Klick auf deine bisherigen gesamten Beiträge feststellen konnte): Ihr ignoriert in trauter Eintracht dasselbe Satzzeichen. Daher: Herzlich wilkommen in unserer Forumsmitte, Eric, Toms legitimer, ehrenamtlicher (denn Geld gibt es dafür keins) Nachfolger!Eric Santini hat geschrieben:Nun ich werde wohl länger erhalten bleiben.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich auch nicht - aber (um mal ein ernstes Thema anzuschneiden) wenn das Jahr mit einer Flutkatastrophe, beziehungsweise deren Auswirkungen beginnt, bleibt einem nur die Hoffnung auf Besserung. Spenden statt Böllern - das war noch nie so aktuell wie Ende 2004. Augenblicklich überschlagen sich die Zeitungen mit aktuellen Meldungen über betroffene Deutsche. Mir persönlich ist es scheißegal, ob deutschen, thailändischen oder sonstwelchen Familien geholfen wird, Hauptsache, es wird überhaupt geholfen.Erron 3 hat geschrieben:Eigentlich erwarte ich von 2oo5 keine Katastrophen mehr.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
herzlich willkommen an alle neuen (die gekommen sind als ich abwesend war)
hoffe ihr habt spass hier im rd-forum !
mfg tom )
hoffe ihr habt spass hier im rd-forum !
mfg tom )
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Eric Santini
Danke dan wird sich ja Uwe freuen dich zu sehen. Hat sich wohl mit legitimen Nachfolger
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
habe ich dir geklaut damit du dich uns nicht entziehen kannst (muss doch die zeit wo ich net da war aufholen !)Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Tom jetzt auf zwei Kanälen? Wo ist der Strick, den mir meine Frau extra für Notfälle gehäkelt hat?
mfg tom
Per Aspera Ad Astra!