Gefundenes aus dem Internet
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
Stimmt. Das hier ist die Version für alle anderen...
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Geiiil! Den erzähle ich gleich mal meiner Frau (auf deutsch), und zwar in der Kurzversion, das ist effektiver. Wo wir gerade beim Essen sind:
Ein Busfahrer hilft einer älteren Dame beim Einsteigen, und sie schenkt ihm dafür einen Beutel geschälter Haselnüsse. Er bedankt sich und futtert sie im Laufe des Tages während seiner Fahrten auf. Am nächsten Morgen steigt die Dame wieder zu, und er fragt sie: "Woher hatten Sie eigentlich die leckeren Nüsse, mitten im Sommer?" Antwortet sie: "Ich esse so gern Toffifee, aber weil ich mit meinen maroden Zähnen die Nüsse nicht mehr beißen kann, lutsche ich die leckere Schokolade drumherum ab."
Ein Busfahrer hilft einer älteren Dame beim Einsteigen, und sie schenkt ihm dafür einen Beutel geschälter Haselnüsse. Er bedankt sich und futtert sie im Laufe des Tages während seiner Fahrten auf. Am nächsten Morgen steigt die Dame wieder zu, und er fragt sie: "Woher hatten Sie eigentlich die leckeren Nüsse, mitten im Sommer?" Antwortet sie: "Ich esse so gern Toffifee, aber weil ich mit meinen maroden Zähnen die Nüsse nicht mehr beißen kann, lutsche ich die leckere Schokolade drumherum ab."

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
... und die hat bereits ausgereicht. Erst guckte sie mich an wie ein Auto, nur nicht so schnell - und gerade als ich die zusätzlichen Zeilen (die von Schlomo) hinzufügen wollte, erhellte sich ihr Gesicht. "Ach so! Logisch, der Kerl war kein Mathematiker, sondern ein typischer Ehemann."Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...und zwar in der Kurzversion...
Ihr Anwalt bespricht momentan mit meinem Anwalt die Scheidung.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich wußte doch, daß Deine Frau irgendwann zur Vernunft kommen wird...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:... und die hat bereits ausgereicht. Erst guckte sie mich an wie ein Auto, nur nicht so schnell - und gerade als ich die zusätzlichen Zeilen (die von Schlomo) hinzufügen wollte, erhellte sich ihr Gesicht. "Ach so! Logisch, der Kerl war kein Mathematiker, sondern ein typischer Ehemann."Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...und zwar in der Kurzversion...
Ihr Anwalt bespricht momentan mit meinem Anwalt die Scheidung.

Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
- Dateianhänge
-
- Warnung.JPG (56.99 KiB) 6348 mal betrachtet
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
- TerraPress Reporter
Der Wächter hat geschrieben:Der letzte Satz ist ja zu genial!
Was ist daran genial oder goldig? Das ist Schweinskrams!!!Ben B. Black hat geschrieben:...ich finde vor allem das Englisch goldig.
Enjoy your stay in Mozambique - ich freue mich auf deinen Ständer in Mosambik.
Ihr beide seid echt zu und zu peinlich.

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
auch nur du UWE
- auf diese "doofe" übersetzung währ noch nicht mal ich gekommen und ich musste schon öfter "pig-english" übersetzen und da kamen schon die komischsten sachen bei raus..... 
mfg Tom
ps: ja dieses fundstück ist funny

mfg Tom
ps: ja dieses fundstück ist funny

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ok, ok, dann meinte ich eben den vorletzten Satz.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben:Der letzte Satz ist ja zu genial!Was ist daran genial oder goldig? Das ist Schweinskrams!!!Ben B. Black hat geschrieben:...ich finde vor allem das Englisch goldig.
Enjoy your stay in Mozambique - ich freue mich auf deinen Ständer in Mosambik.
Ihr beide seid echt zu und zu peinlich.

Wobei der mit dem "Ständer" auch nicht schlecht ist.

Bewahrer des Universums!
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
- Flottenkommandant
Stimmt, korrekt übersetzt heißt es: "Genießen Sie Ihren Ständer in Mozambique." Kennt die jemand?Rolf Maibaum hat geschrieben:This is definetely big lion shit!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Enjoy your stay in Mozambique - ich freue mich auf deinen Ständer in Mosambik.

*duckundweg*
Bewahrer des Universums!