Frohes Fest
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Schlomo Gross
- Wächter
Zumindest den Teil mit den Geschenken und dem megaleckerem Weihnachtsessen (irischer Räucherlachs, Russische Eier... LECHTS!) feiern wir auch (wär doch blöd, ein Fest auszulassen, odr?)
Ich häng gerade in meinem Labor herum, lese WiW 2 (absolut genial!), hab gerade WiW 3 bestellt und mampf eingelegten Knoblauch. Eine Bekannte hat mir ein Fresspacket mit lauter extrascharfen Mämpfen geschenkt (Chilli, Knoblauch [3 verschiedene Sorten!], Harissa, Piri-Piri, Cummul, Safran, Curry, Coriandes und (Megalechtz: ) Humus und rote Erbsen! Sabber, gier! Von meiner Tante hab ich dazu noch eine Großpackung Hershey`s bekommen und so langsam wird`s mir echt Burps.... (Vielleicht hab ich dazwischen ein paar Eiswaffeln zuviel eingepresst?)
Schalom,
Schlomo
P.S.: Hm, vieleicht haben sich auch die Pfefferminzschoko-Nikoläuse nicht mit dem Chillyknoblauch vertragen? Muss mir wohl doch noch schnell ein Harissa-Brot basteln... (das ist so ultrascharf, das räumt den Magen sofort auf)
Zumindest den Teil mit den Geschenken und dem megaleckerem Weihnachtsessen (irischer Räucherlachs, Russische Eier... LECHTS!) feiern wir auch (wär doch blöd, ein Fest auszulassen, odr?)
Ich häng gerade in meinem Labor herum, lese WiW 2 (absolut genial!), hab gerade WiW 3 bestellt und mampf eingelegten Knoblauch. Eine Bekannte hat mir ein Fresspacket mit lauter extrascharfen Mämpfen geschenkt (Chilli, Knoblauch [3 verschiedene Sorten!], Harissa, Piri-Piri, Cummul, Safran, Curry, Coriandes und (Megalechtz: ) Humus und rote Erbsen! Sabber, gier! Von meiner Tante hab ich dazu noch eine Großpackung Hershey`s bekommen und so langsam wird`s mir echt Burps.... (Vielleicht hab ich dazwischen ein paar Eiswaffeln zuviel eingepresst?)
Schalom,
Schlomo
P.S.: Hm, vieleicht haben sich auch die Pfefferminzschoko-Nikoläuse nicht mit dem Chillyknoblauch vertragen? Muss mir wohl doch noch schnell ein Harissa-Brot basteln... (das ist so ultrascharf, das räumt den Magen sofort auf)
Frohes Fest, wie auch immer...... aber halte Dich besser von brennenden Kerzen oder überhaupt von offenem Feuer fern, sonst gibt es noch einen großen KnallSchlomo Gross hat geschrieben: Ich häng gerade in meinem Labor herum, lese WiW 2 (absolut genial!), hab gerade WiW 3 bestellt und mampf eingelegten Knoblauch. Eine Bekannte hat mir ein Fresspacket mit lauter extrascharfen Mämpfen geschenkt (Chilli, Knoblauch [3 verschiedene Sorten!], Harissa, Piri-Piri, Cummul, Safran, Curry, Coriandes und (Megalechtz: ) Humus und rote Erbsen! Sabber, gier! Von meiner Tante hab ich dazu noch eine Großpackung Hershey`s bekommen und so langsam wird`s mir echt Burps.... (Vielleicht hab ich dazwischen ein paar Eiswaffeln zuviel eingepresst?)
Schalom,
Schlomo

Hallo Schlomo, dein Speiseplan hört sich wie die Zutatenliste eines Chemielabors an. Aber Humus .......Schlomo Gross hat geschrieben:Euch allen schöne Weihnachten! .....
...... und (Megalechtz: ) Humus und rote Erbsen! Sabber, gier! ......
Schalom,
Schlomo
.... Humus habe noch zwei Haufen voll im Garten. Die kannst du preisgünstig haben

Ich wünsche dir besinnliche Tage zum Jahresende und schöne..... (was auch immer ihr feiert).

PS: Terminverzug beim RD-Film wird bestraft

- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Wünsche ich auch.Meiner Einer hat geschrieben:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Turion
- Garstiger Worgun
Hallo Ihr alle da draußen in den unbekannten Weiten des Internet,
ich hoffe es geht Euch allen so weit gut und Ihr habt nicht all zu viel Streß.
Auf jeden Fall, ob Streß oder nicht, wünsche ich Euch
Alles Gute, ein frohes Fest und ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.
And a

Rutscht gut rüber und bleibt Alle gesund. Auf daß wir uns im neuen Jahr wieder hier treffen und daß wir viele neue Abenteuer mit Ren Dhark und seiner Crew erleben können.
Viele Grüße
Turion
PS: UHG, ich hoffe auch du findest ein wenig Zeit um Dinge zu machen die man an Weihnachten eben so macht...
Bäume anzünden zum Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/397712
ich hoffe es geht Euch allen so weit gut und Ihr habt nicht all zu viel Streß.
Auf jeden Fall, ob Streß oder nicht, wünsche ich Euch
Alles Gute, ein frohes Fest und ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.
And a

Rutscht gut rüber und bleibt Alle gesund. Auf daß wir uns im neuen Jahr wieder hier treffen und daß wir viele neue Abenteuer mit Ren Dhark und seiner Crew erleben können.
Viele Grüße
Turion
PS: UHG, ich hoffe auch du findest ein wenig Zeit um Dinge zu machen die man an Weihnachten eben so macht...
Bäume anzünden zum Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/397712
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- noid
- Commander der Fansite
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in das Jahr 2008!!Meiner Einer hat geschrieben:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
euch allen da draußen,
wo immer ihr auch seid
Auf www.rendhark-universe.net findet Ihr auch heuer wieder ein tolles RD-Xmas Bild von Rolf -> reinsehen lohnt sich!
cya noid

Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Achim Mehnert
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
...zum Beispiel Grüße weiterleiten. Deine an Schlomo/B habe ich ausgerichtet, Stefan. Er wünscht Dir und allen hier im Forum ein frohes Fest.Turion hat geschrieben:UHG, ich hoffe auch du findest ein wenig Zeit um Dinge zu machen die man an Weihnachten eben so macht...
Ich persönlich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß der "verlorene Sohn" eines fernen Tages zu uns zurückkehrt - nicht reumütig, denn es gibt ja nichts, das er zu bereuen hätte. Er hat, was sein gutes Recht ist, öffentlich seine Meinung kundgetan, genau wie HJ Bernt oder Hajo oder Charly oder Rolf oder ich oder, oder...
Zu erwarten, daß in einem Forum sämtliche Aktiven und Mitleser dieselbe Lebensanschauung haben, wäre Science Fiction der unglaubwürdigsten Art. Aber eine Gemeinsamkeit haben wir hier alle: Ren Dhark. Vielleicht läßt sich darüber wenigstens ein bißchen zerschlagenes Porzellan wieder zusammenfügen, so im Laufe der Zeit.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef