Mußt Du da nicht den von Dir am Wochenende zerstörten Golf abarbeiten?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nach Wolfsburg? Warum das denn?ssp hat geschrieben:Viele Grüße nach WOB.

Moderator: Turion
jaja, hat aber schon gestimmt - bin jetzt gerade aus der Arbeit gekommen und jetzt muss ich bis Mitternacht noch ne Abgabe für die Uni fertigmachen (dann da is dann Deadline)emmes hat geschrieben:noid hat geschrieben:
Jetzt muss ich aber in die Arbeit
cya noid
Gut, dass du den Smily gesetzt hast. Sonst hätte ich es geglaubt
Wer?? Ich? - Nein! Ich doch nicht... *g*Der Wächter hat geschrieben:@noid
Das ist aber gemein, die neue Rubrik einstellen und damit bei allen die nicht dabei waren die Neugierde zu wecken.![]()
Ganz schön hinterfotzig...
He he, der arme emmes ist ja schon ganz wuschig.noid hat geschrieben:Wer?? Ich? - Nein! Ich doch nicht... *g*Der Wächter hat geschrieben:@noid
Das ist aber gemein, die neue Rubrik einstellen und damit bei allen die nicht dabei waren die Neugierde zu wecken.![]()
Ganz schön hinterfotzig...![]()
cya noid
Wuschig kann man auch anders interpretieren wie du es vermutlich meinst.Der Wächter hat geschrieben:He he, der arme emmes ist ja schon ganz wuschig.
Ich weiss auch nicht, wie du das meinst. Wuschig bedeutet bei uns soviel wie - durcheinander -Turion hat geschrieben:Wuschig kann man auch anders interpretieren wie du es vermutlich meinst.Der Wächter hat geschrieben:He he, der arme emmes ist ja schon ganz wuschig.
Ich hab dich im Los Morenos beobachtet und trotz des Lärmpegels ab und zu was von dir hören können. Meine Einschätzung zu deiner Person (per Ferndiagnose von Stuhl zu Stuhl): Du bist ein intelligenter, innerlich ausgeglichener Mensch. Zerstöre diesen guten Eindruck jetzt bitte nicht durch hektisches Flitzen.noid hat geschrieben:...der wieder in die Arbeit flitzen muss...
Und ich begreife langsam, warum uns die Österreicher wirtschaftlich immer mehr voraus sind, wenn bei denen schon die Studenten um 08:00 Uhr zur Arbeit flitzen.noid hat geschrieben:...der wieder in die Arbeit flitzen muss...