Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Jun 2006, 11:38

Zitat von noid:
Also das glaub ich nicht, Wächter!

Das ist ein Thread mit einem meiner Meinung nach interessanten Thema --> und das soll er auch bleiben!

Über eure Essgewohnheiten könnt ihr euch in diesem Thread: viewtopic.php?t=844 weiter unterhalten!

Hier jetzt wieder zurück zum Thema - unpassende Beiträge werden verschoben / gelöscht - und @Pit: etwas Disziplin gehört dazu... Und mehr als ein bißchen Disziplin wird in diesem Forum wirklich nicht verlangt...


noid


So, jetzt habe ich das mal hierhin kopiert, damit ich in dem anderen Thread nicht wieder eine Antwort gebe, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. :?

Der Beitrag von mir auf den noid sich mit dem oben zitierten bezieht war ja auch mehr ironisch gemeint. Im übrigen gebe ich noid vollkommen recht, etwas Disziplin schadet in einem Forum wirklich nicht, "Eingriffe" von noid oder Turion sind eh sehr selten. Ich muß mich allerdings auch öfters an die eigene Nase fassen, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, bin ich halt mnachmal etwas schnell an der Tastatur. 8)

Ich werde versuchen in Zukunft öfters dann in diesen Thread auszuweichen, ob mir das allerdings immer gelingt wage ich nicht zu versprechen. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 20. Jun 2006, 19:37

nun gegen den einen oder anderen ausrutscher hat ja niemand was ... ;-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 11. Jul 2006, 15:18

Vom 12. Juli bis zum 18. Juli habt ihr alle Gelegenheit, auf mir rumzuhacken, ohne daß ich mich dagegen wehren kann. So etwas nennt man URLAUBSWOCHE - werdet also ruhig ein bißchen neidisch. Mein Notebook lasse ich zu Hause, und mein Handy bleibt ausgeschaltet.
Urlaub - ich kommeeeeeeee! :multi:
(Silberhochzeit in London - wer hätte das vor 25 Jahren gedacht? Damals konnten Monika und ich uns nicht mal 'ne Busfahrkarte nach Braunschweig leisten.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 11. Jul 2006, 16:19

Viel Spaß UHG mögen sich deine gehirnzellen mit neuen ideen aufladen :D
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 11. Jul 2006, 16:46

Und wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, viel spaß beim Stehen!
Anosnsten viiiiieeeel spaß :wink:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 12. Jul 2006, 07:41

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Vom 12. Juli bis zum 18. Juli habt ihr alle Gelegenheit, auf mir rumzuhacken, ohne daß ich mich dagegen wehren kann. So etwas nennt man URLAUBSWOCHE - werdet also ruhig ein bißchen neidisch. Mein Notebook lasse ich zu Hause, und mein Handy bleibt ausgeschaltet.
Urlaub - ich kommeeeeeeee! :multi:
(Silberhochzeit in London - wer hätte das vor 25 Jahren gedacht? Damals konnten Monika und ich uns nicht mal 'ne Busfahrkarte nach Braunschweig leisten.)
Es ist der 12 :mrgreen: , es kann losgehen mit dem rumhacken :lol_schild:
Aber um zu den Inselaffen zu kommen extra rüber zu schwimmen ist doch auch kein Urlaub :3dbiggrin:
„Nec aspera terrent“

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 12. Jul 2006, 10:42

Erron 3 hat geschrieben: Es ist der 12 :mrgreen: , es kann losgehen mit dem rumhacken :lol_schild:
Es heißt, daß auf seinem Notebook nur ´nen Browser sein soll, im Autostart verankert und die Startseite ist unser Forum!
Wozu da noch in den Urlaub?

Gruß Tic
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Jul 2006, 11:50

tic hat geschrieben:Es heißt, daß auf seinem Notebook nur ´nen Browser sein soll, im Autostart verankert und die Startseite ist unser Forum!
Wozu da noch in den Urlaub?

Gruß Tic
Meinst der schreibt seine Kapitel mit dem Editor :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 13. Jul 2006, 12:17

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Vom 12. Juli bis zum 18. Juli habt ihr alle Gelegenheit, auf mir rumzuhacken, ohne daß ich mich dagegen wehren kann. So etwas nennt man URLAUBSWOCHE - werdet also ruhig ein bißchen neidisch. Mein Notebook lasse ich zu Hause, und mein Handy bleibt ausgeschaltet.
Urlaub - ich kommeeeeeeee! :multi:
(Silberhochzeit in London - wer hätte das vor 25 Jahren gedacht? Damals konnten Monika und ich uns nicht mal 'ne Busfahrkarte nach Braunschweig leisten.)
Und dann jetzt der erste Flug Deines Lebens! Ich bin ja mal gespannt auf den Reisebericht.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 13. Jul 2006, 17:14

Das wird bestimmt wieder eine altbekannte UHG Kurzstorry! Wir können ja um das Smiley :lol: wetten! Wer gewinnt darf es behalten *g*

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 19. Jul 2006, 08:15

emmes hat geschrieben:
tic hat geschrieben:Es heißt, daß auf seinem Notebook nur ´nen Browser sein soll, im Autostart verankert und die Startseite ist unser Forum!
Wozu da noch in den Urlaub?

Gruß Tic
Meinst der schreibt seine Kapitel mit dem Editor :twisted:
Für sowas hat er seinen Ghostwriter! :jumpingsmilies:
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Jul 2006, 19:27

Der Wächter hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt auf den Reisebericht.
Steht in dem "Jungfernflug"-Thread.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2773
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jul 2006, 21:39

700 :spam:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 25. Jul 2006, 07:33

@UHG, Oma hat morgen Geburtstag (98 ) :!: Soll ich auf dem Rückweg von Gifhorn bei dir vorbeischauen :?: (Kontrolle, ob du auch schreibst :wink: )
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Jul 2006, 16:14

Du hast noch eine Oma in diesem Alter, die noch lebt? Respekt für die Greisin, unsere Omas haben sich längst in jene andere Welt verabschiedet, aus der es keine Rückkehr mehr gibt (weil sich alle, die dort sind, strikt weigern, zurückzukehren - was sollten sie auch hier?). Wenn du in Gifhorn bist, schau dir unbedingt das Mühlenmuseum an - und falls du nichts Besseres zu tun hast als einen Abstecher nach Wolfenbüttel zu machen, wären der 26ste und 27ste Juli zwei ideale Tage, denn jeweils am Vormittag (10 Uhr bis 13 Uhr 30) triffst du mich im Schloßmuseum an. Und es kömmet noch besser: An diesen beiden Tagen löst mich Monika ab (das ist meine Frau, die dort halbtags festangestellt ist), von 13 Uhr 30 bis 17 Uhr. Im Klartext: Zwischen 10 und 17 Uhr ist ein Grave-Familienmitglied ständig dort - und deinetwegen würde ich nachmittags sogar meine Schreibtischarbeit unterbrechen und kurz rüberkommen (zwischen meiner Zweieinhalbzimmer-Dachwohnung und dem Schloß liegt ein Viertelstundenfußweg - während der Wartezeit spendiert dir Monika eine Gratisführung).
Die Gegebenheiten sind gegeben (toller Halbsatz, gell?), also setz gefälligst deinen Rollstuhl in Bewegung und bewege dich hierher.
P.S. Selbstverständlich biete ich dir auch eine Übernachtungsmöglichkeit an - unsere Wohnung ist dafür zwar zu klein, aber es gibt in Wolfenbüttel ein paar vortreffliche Rinnsteine. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten