Meine eigene Homepage
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- noid
- Commander der Fansite
Hi Emmes!emmes hat geschrieben: Aber die Homepage, in der die Kritiken zu deinen Machwerken steht, ist schon ziemlich fertig. Ich plane ein neues Update am Wochende, weil ich noch etwas ergänzt und korrigiert habe.
Zu sehen sein wird diese Seite zu RD und der SciFi dann auf:
www.sternenradar.de (siehe auch mein Profil)
(die "myspace-ms"-Seite wird dann deaktiviert)
Gib einfach hier Bescheid, wenn du deine Seite umgestellt hast, dann können Alle die Links darauf update und ich nehm deine Seite in die http://partner.rendhark-universe.net Seite auf!

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Danke Noid,noid hat geschrieben:Hi Emmes!emmes hat geschrieben:Zu sehen sein wird diese Seite zu RD und der SciFi dann auf:
www.sternenradar.de (siehe auch mein Profil)
(die "myspace-ms"-Seite wird dann deaktiviert)
Gib einfach hier Bescheid, wenn du deine Seite umgestellt hast, dann können Alle die Links darauf update und ich nehm deine Seite in die http://partner.rendhark-universe.net Seite auf!![]()
cya noid
die Sternenradarseite ist aktiviert und ich habe auch die Inhalte noch einmal ergänzt und verändert!
Deinem Vorhaben steht nichts mehr im Weg

In nächster Zeit werde ich noch ein Bild von mir einarbeiten und ansonsten mache ich auf meiner privaten HP weiter. Die Anzeige der Uhr habe ich immer noch nicht geändert, das Banner sieht immer noch schlecht aus und der Counter funktioniert auch nicht und ..... und .....

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Also "Andymon" hab ich definitiv noch nicht gelesen, dafür aber "Windschiefe Geraden". Müsste auch vom Ehepaar Steinmüller sein. Mal bei ebay ersteigern. 
J.C.B.

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Hallo J.C.B(erechnend),John Charlie Brown hat geschrieben:Also "Andymon" hab ich definitiv noch nicht gelesen, dafür aber "Windschiefe Geraden". Müsste auch vom Ehepaar Steinmüller sein. Mal bei ebay ersteigern.
J.C.B.
da hast du echt was verpasst

Die windschiefen Geraden habe ich auch im Regal. Wie ich dich kennengelernt habe, hast du den Titel damals sicher mathematisch nachgewiesen

Aber das Buch kommt nicht an Andymon heran. Bei Andymon wirst du richtig mitgerissen, du drückst die Daumen, damit alles beschriebene auch so funktioniert. Ein richtig spannendes Aufbauwerk auf dem Planeten

So etwas fehlt mir ehrlich gesagt bei RD ein klein wenig, das was geschaffen wird, das was entsteht und blüht und nicht gleich wieder kaputt gemacht wird (wenigstens auf einer Kolonie)

Beschaffe dir das Buch - es lohnt sich echt.
Ich habe wieder einmal an meiner Homepage gebastelt. Die Startseite ziert jetzt ein Banner (danke Rolf ) und auch sonst habe ich noch einiges verbessert. Jetzt sogar mit Bild (nur für Ascari
) 
Ich möchte gern euere Meinung zum Thema das Beste aus Ren Dhark hören. Deshalb bitte ich euch, schreibt eure Meinung hier:
viewtopic.php?p=23481#23481
Über ein Feedback zu meinen Seiten würde ich mich freuen

Ich möchte gern euere Meinung zum Thema das Beste aus Ren Dhark hören. Deshalb bitte ich euch, schreibt eure Meinung hier:
viewtopic.php?p=23481#23481
Über ein Feedback zu meinen Seiten würde ich mich freuen

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Danke JCB, welche Stelle meinst du ?John Charlie Brown hat geschrieben:Phänomenal! So schön formuliert steht es nicht mal im RD-wiki!![]()
J.C.Begeistert
Das weiss ich doch nichtJohn Charlie Brown hat geschrieben: P.S. Wo liegt Skubbarr?

Skubbarr ist ein Sternhaufen im gleichnamigen Sternbild, dass die Mehrfüßler des Volkes "Grrokazz" von ihrem Planeten aus sehen können

Mehr weiss ich auch nicht. Oder willst du noch die astronomischen Daten haben

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Stelle? Na allgemein den Abschnitt (Subseite) "Das beste aus RD!"
Ja, ja Koordinaten - da bräucht ich schon noch welche um sie in Spartac einzutragen.
Ja, ja Koordinaten - da bräucht ich schon noch welche um sie in Spartac einzutragen.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Hallo Leute, der Noid hat auf seiner Fansite so schön Werbung für meinen Sternenradar gemacht.
Danke Noid
Ich habe gestern ein Update gemacht. Die RD-Sektion kommt jetzt optisch ein wenig anders rüber und meine RD-Bestenliste ist um die Shecan gewachsen.
Für alle, die nicht mehr so genau wissen, wie unser SOL-System aufgebaut ist, habe etwas dazu in der Sternensektion gestaltet. Oder wer weiss, dass der Planetoid Sedna 12000 Jahre braucht, um die Sonne einmal zu umrunden

Danke Noid

Ich habe gestern ein Update gemacht. Die RD-Sektion kommt jetzt optisch ein wenig anders rüber und meine RD-Bestenliste ist um die Shecan gewachsen.
Für alle, die nicht mehr so genau wissen, wie unser SOL-System aufgebaut ist, habe etwas dazu in der Sternensektion gestaltet. Oder wer weiss, dass der Planetoid Sedna 12000 Jahre braucht, um die Sonne einmal zu umrunden

Ich habe noch einmal eine Frage an die Website-Profis unter Euch:
Wie kann ich verhindern, dass irgendwelche User die persönlichen Fotos/Bilder von meiner HP auf seinem PC speichert
Versteht mich richtig: Ich möchte schon Fotos zeigen, aber ich möchte nicht, dass ein Bild später irgendwo als Avatar oder ein Kinderbild als Spassfoto auftaucht.
Oder wie fändet ihr es, wenn sich ein Chatpartner mit deinem Foto als Avatar meldet
Wie kann ich verhindern, dass irgendwelche User die persönlichen Fotos/Bilder von meiner HP auf seinem PC speichert

Versteht mich richtig: Ich möchte schon Fotos zeigen, aber ich möchte nicht, dass ein Bild später irgendwo als Avatar oder ein Kinderbild als Spassfoto auftaucht.
Oder wie fändet ihr es, wenn sich ein Chatpartner mit deinem Foto als Avatar meldet

- Turion
- Garstiger Worgun
Man kann diverse Tricks anwenden, damit nicht jeder an die Bilder kommt, aber wenn sich jemand ein wenig auskennt, kommt er so und so dran. Ich wüsste keine wirkungsvolle Methode um Bilder und Grafiken zu schützen. Du kannst eigentlich nur einen Hinweis auf die Seite bringen wie "Die auf der Seite verwendeten Bilder/Fotos dürfen nur mit Erlaubnis des Seitenbetreibers verwendet werden".
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn Seiten verschlüsselt werden. Das Internet lebt davon, daß die Daten eingesehen werden können, dadurch entwickelt sich das Ganze weiter.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn Seiten verschlüsselt werden. Das Internet lebt davon, daß die Daten eingesehen werden können, dadurch entwickelt sich das Ganze weiter.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
Wen interessieren schon Hinweise auf einer SeiteTurion hat geschrieben:Man kann diverse Tricks anwenden, damit nicht jeder an die Bilder kommt, aber wenn sich jemand ein wenig auskennt, kommt er so und so dran. Ich wüsste keine wirkungsvolle Methode um Bilder und Grafiken zu schützen. Du kannst eigentlich nur einen Hinweis auf die Seite bringen wie "Die auf der Seite verwendeten Bilder/Fotos dürfen nur mit Erlaubnis des Seitenbetreibers verwendet werden".

-
- Terranischer Botschafter
- Turion
- Garstiger Worgun
Ab dem 500sten bist Terranischer BotschafterCharly de Café hat geschrieben:PS: Wann werde ich eigentlich diesen verflixten Schwarzrock wieder los?
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de

www.turion.de