Es geht wieder los

alles weiss hier

Moderator: Turion
Wieso denn nicht, ich hör gern Radio. Nur das Wetter sollte das nicht tun ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Man sollte kein Radio mehr hören!
Laut deutschem Wetterdienst sind auf dem Brocken in der Nacht 5cm Neuschnee gefallen - nicht genug um bis Wolfenbüttel zu kullernUwe Helmut Grave hat geschrieben:Unsere Region (Raum Braunschweig, Großraum Wolfenbüttel) wird bereits vom Wetterbericht mit Schneeschauern bedroht. Dabei war gestern noch alles klar. Man sollte kein Radio mehr hören!
Alles klar - mache ich - 1 Kasten Bier pro Schaufel Schnee5UhrCharlie hat geschrieben:Das ist gut, dann weiss ich ja wen ich zum schneeschaufeln holen kann - hast ja dann schon Übung
<--- gibts dann
Ich brauche kein Radio. Meine Musik hier ist besser als wie in auf jedem Radiosender.5UhrCharlie hat geschrieben:Wieso denn nicht, ich hör gern Radio. Nur das Wetter sollte das nicht tun ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Man sollte kein Radio mehr hören!
Na komm, nicht übertreiben. Und nur weil ich ner Brauerei arbeite reichts leider nicht für meine Hofeinfahrt.emmes hat geschrieben: Alles klar - mache ich - 1 Kasten Bier pro Schaufel Schnee
In dieser Stadt heißen Wienerwürstchen, Frankfurter, und die Bewohner wie Würstchen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nun ratet mal schön... (Es gibt absolut nichts zu gewinnen, das sollte Anreiz genug sein.)