Dienstgrade hier im Forum

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten

Rangabzeichen - POINT OF mit oder ohne Steg???

Mit Steg
33
63%
Ohne Steg
19
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 10. Okt 2003, 16:24

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Turion hat geschrieben:Ich heiß zwar nicht Noid, aber ich denke ich kan auch helfen.
Das ist das was als Letztes geschrieben wurde: Man könnte das ganze vielleicht in die FAQ packen, evtl. auch mit den Grafiken. Dann kann das jeder finden der sich über die Seite informiren will.
Ich hoffe doch das die GSO schwarze Schiffe hart :mrgreen: und wer bekommt die TO-Ringraumer?
wieder aus dem Login rausgeflogen bei Seitenwechsel. Wer kann mir sagen woran das liegt?
das ist jetzt das 2 mal. :help:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 10. Okt 2003, 19:35

Probir mal ob das auch passiert wenn du bei dem Login-Bildschirm das Häckchen für eingeloggt bleiben setzt.
Was besseres fällt mir da auch nicht ein, ich hatte das Problem bisher nicht.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 10. Okt 2003, 19:38

Turion hat geschrieben:Probir mal ob das auch passiert wenn du bei dem Login-Bildschirm das Häckchen für eingeloggt bleiben setzt.
Was besseres fällt mir da auch nicht ein, ich hatte das Problem bisher nicht.
Habe den "Fehler" gefunden. liegt am pop up eraser bzw.Ghost surf express. :?
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Mephisto
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 42
Registriert: 19. Sep 2003, 17:42
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto » 2. Nov 2003, 17:10

kann mir mal einer sagen wir jetzt die Ränge (Dienstgräder) sind??
Ihr habt da so viel drüber geposted, da weiß ich etz nimmer, welches etz die echten, und welches nur Vorschläge waren :?

hm...
hoffentlich mit 35 der nächsste Ring *g*
^^Dann muss ich mir nich immer den Kopf zerbrechen, wo ich den mal wieder meine Spams loslassen kann :hmm:

MfG
Mephi :wink:
http://www.forum-d2.de.vu
Diablo2 Forum für alle möglichen Tips...

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Rangabstufungen unter Fans - sehr merkwürdig !

Beitrag von kaffee-charly » 21. Dez 2003, 03:19

Ich halte nicht viel von Rängen unter Fans, denn so 'was hat für mich den Beigeschmack einer "Bewertung".
Ein Fan ist ein Fan, egal wie alt sie/er ist oder wie lange sie/er schon Fan ist. Für mich gibt es keine Rangabstufungen unter Fans - basta !!
Kaffee-Charly

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 21. Dez 2003, 10:59

Nun da stimm ich dir schon zu - ein fan ist ein fan - die Rangabstufung bezieht sich ja auf das Forum und nicht darauf, ob jemand mehr oder weniger Fan ist.... und man hat ja auch nicht wirkliche Vorteil, wenn man im Rang aufsteigt - außer einem Ringraumer mehr...

Außerdem ist es ganz sinnvoll, das man gleich am Rang sieht, das dass zb ein RD - Autor gepostet hat...

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Dez 2003, 11:21

Um zu erkennen, dass ein Dhark-Autor gepostet hat, noid, braucht man sich nur den Namen anzusehen. So viele sind wir schließlich nicht, die paar Leutchen könnt ihr euch leicht merken. Ich merke mir eure Namen ja auch, beispielsweise Deinen, Albert Weißengruber.
Ich persönlich fand die Dienstgrade am Anfang toll, so als Lerseranreiz, öfter mal was zu posten. Inzwischen hat dieses begehrte Forum solche Mittel nicht mehr nötig, ihr Leser/Fans verständigt euch doch alle prima miteinander und lasst sogar die Autoren zu Wort kommen. Was will man mehr?
Woher kommt eigentlich der Name "Kaffee-Charly"? Liebst Du dieses ungesunde dunkle Gesöff so wie ich? Und wie heißt Du wirklich? Prinz Coffee-Charles?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 21. Dez 2003, 12:05

na da haben wirs ja schon *ggg*

Sicher sind sie auch einbißchen ein Anreiz öfter herzuschaun und brav zu posten...
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Dez 2003, 12:44

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Um zu erkennen, dass ein Dhark-Autor gepostet hat, noid, braucht man sich nur den Namen anzusehen. So viele sind wir schließlich nicht, die paar Leutchen könnt ihr euch leicht merken. Ich merke mir eure Namen ja auch, beispielsweise Deinen, Albert Weißengruber.
Ich persönlich fand die Dienstgrade am Anfang toll, so als Lerseranreiz, öfter mal was zu posten. Inzwischen hat dieses begehrte Forum solche Mittel nicht mehr nötig, ihr Leser/Fans verständigt euch doch alle prima miteinander und lasst sogar die Autoren zu Wort kommen. Was will man mehr?
Woher kommt eigentlich der Name "Kaffee-Charly"? Liebst Du dieses ungesunde dunkle Gesöff so wie ich? Und wie heißt Du wirklich? Prinz Coffee-Charles?
Und wie sieht es mit deinen Ohren aus Charles :?: :D

Danke für die Einbindung meiner RD-Adresse.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Dez 2003, 15:50

Stimmt schon, die Rangabzeichen braucht man eigentlich nicht, aber sie machen das Forum ein bisschen bunter. :mrgreen:

Der Charly istrinkt wohl wirklich gern Kaffee, wer mehr über ihn wissen möchte kann ja mal seine Selbst-Beweihräucherungs-Seite besuchen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Beitrag von kaffee-charly » 22. Dez 2003, 02:53

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Um zu erkennen, dass ein Dhark-Autor gepostet hat, noid, braucht man sich nur den Namen anzusehen. So viele sind wir schließlich nicht, die paar Leutchen könnt ihr euch leicht merken. Ich merke mir eure Namen ja auch, beispielsweise Deinen, Albert Weißengruber.
Ich persönlich fand die Dienstgrade am Anfang toll, so als Lerseranreiz, öfter mal was zu posten. Inzwischen hat dieses begehrte Forum solche Mittel nicht mehr nötig, ihr Leser/Fans verständigt euch doch alle prima miteinander und lasst sogar die Autoren zu Wort kommen. Was will man mehr?
Woher kommt eigentlich der Name "Kaffee-Charly"? Liebst Du dieses ungesunde dunkle Gesöff so wie ich? Und wie heißt Du wirklich? Prinz Coffee-Charles?
Den Spitznamen "Charly" hab' ich wegen meines Vornamens gekriegt (Karl-Heinz). Und weil ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee trinke, bin ich in meinem gesamten Bekanntenkreis der "Kaffee-Charly". Ich bin nämlich coffeinsüchtig, aber das ist unter Programmierern völlig normal.
Kaffee-Charly

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Beitrag von kaffee-charly » 22. Dez 2003, 02:58

Erron 3 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Um zu erkennen, dass ein Dhark-Autor gepostet hat, noid, braucht man sich nur den Namen anzusehen. So viele sind wir schließlich nicht, die paar Leutchen könnt ihr euch leicht merken. Ich merke mir eure Namen ja auch, beispielsweise Deinen, Albert Weißengruber.
Ich persönlich fand die Dienstgrade am Anfang toll, so als Lerseranreiz, öfter mal was zu posten. Inzwischen hat dieses begehrte Forum solche Mittel nicht mehr nötig, ihr Leser/Fans verständigt euch doch alle prima miteinander und lasst sogar die Autoren zu Wort kommen. Was will man mehr?
Woher kommt eigentlich der Name "Kaffee-Charly"? Liebst Du dieses ungesunde dunkle Gesöff so wie ich? Und wie heißt Du wirklich? Prinz Coffee-Charles?
Und wie sieht es mit deinen Ohren aus Charles :?: :D

Danke für die Einbindung meiner RD-Adresse.
Meine Ohren haben Durchschnittsgröße. Kannst dir ja mal auf meiner Webseite www.charlys-phantastik-cafe.de mein Konterfei ansehen. Mein Avatar ist übrigens eine Karikatur von mir.
:P

Gast

Beitrag von Gast » 22. Dez 2003, 03:22

Turion hat geschrieben:Stimmt schon, die Rangabzeichen braucht man eigentlich nicht, aber sie machen das Forum ein bisschen bunter. :mrgreen:

Der Charly istrinkt wohl wirklich gern Kaffee, wer mehr über ihn wissen möchte kann ja mal seine Selbst-Beweihräucherungs-Seite besuchen.
Okay, wenn es das Forum bunter macht, dann vergebt meinethalben bunte Ränge. Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht, ob ich nun Tablettenanwärter oder Ringraumeraussenhüllenanstreicher oder sonstwas bin - ich nehm's sowieso nicht ernst. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 22. Dez 2003, 07:33

Anonymous hat geschrieben:
Turion hat geschrieben:Stimmt schon, die Rangabzeichen braucht man eigentlich nicht, aber sie machen das Forum ein bisschen bunter. :mrgreen:

Der Charly istrinkt wohl wirklich gern Kaffee, wer mehr über ihn wissen möchte kann ja mal seine Selbst-Beweihräucherungs-Seite besuchen.
Okay, wenn es das Forum bunter macht, dann vergebt meinethalben bunte Ränge. Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht, ob ich nun Tablettenanwärter oder Ringraumeraussenhüllenanstreicher oder sonstwas bin - ich nehm's sowieso nicht ernst. :wink:

Wer ist ich: ?: Und wer wagt es dieses Forum und seine Ränge nicht ernst zu nehmen: ?:Für solche Leute bleibt nur der Intervallhochglanzpoliererrang übrig :-x :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Dez 2003, 07:40

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Turion hat geschrieben:Stimmt schon, die Rangabzeichen braucht man eigentlich nicht, aber sie machen das Forum ein bisschen bunter. :mrgreen:

Der Charly istrinkt wohl wirklich gern Kaffee, wer mehr über ihn wissen möchte kann ja mal seine Selbst-Beweihräucherungs-Seite besuchen.
Okay, wenn es das Forum bunter macht, dann vergebt meinethalben bunte Ränge. Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht, ob ich nun Tablettenanwärter oder Ringraumeraussenhüllenanstreicher oder sonstwas bin - ich nehm's sowieso nicht ernst. :wink:

Wer ist ich: ?: Und wer wagt es dieses Forum und seine Ränge nicht ernst zu nehmen: ?:Für solche Leute bleibt nur der Intervallhochglanzpoliererrang übrig :-x :evil: :twisted:
Sorry, hatte auch vergessen mich inzudingsen :oops:
„Nec aspera terrent“

Antworten