Gefundenes aus dem Internet
Moderator: Turion
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
So, dann fang ich mal an, was ich gefunden habe:
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Sternschnuppen Pilot
Und dann gleich noch die Unfallskizze an die Versicherung schicken:
- Dateianhänge
-
- Unfallskizze_4.gif (113.26 KiB) 10273 mal betrachtet
Meister Yoda: Bist 900 Jahre, wirst aussehen Du nicht gut.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
-
- Sternschnuppen Pilot
-
- Sternschnuppen Pilot
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
sieht zwar lustig aus, ist aber todernst wenn man selbst betroffen ist ...Hajo F. Breuer hat geschrieben:Was es alles gibt...
man will als Hausbesitzer den Mietern etwas Gutes tun und einen Balkon einrichten, alle Mieter sind begeistert. Doch dann während der Bauphase fällt einem Mieter auf, dass er den Dreck in der Wohnung für die Balkontür nicht akzeptiert ... lässt du dann die bereits geliefert Stahlkonstruktion zurückgehen und in kleinerer Form noch einmal herstellen ... oder würdest du dich auch (wie ich) dem Spott der Nachbar aussetzen und abwarten bis der Mieter auszieht um dann die Tür einzubauen ?
PS das Foto zeigt übrigens nicht mein Haus, aber das sieht so ähnlich in Blau aus
Zuletzt geändert von Nobby1805 am 28. Feb 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Zum Bild mit ADSL-CD: Ist die für eine nordiske Kvinne?
Zum Bild mit den Bier-"Leichen": Was wollen die Herren denn da elektrisch Betreiben - einen "Grill"? Oder eher einen Wasserkocher!
J.C.B.
Zum Bild mit den Bier-"Leichen": Was wollen die Herren denn da elektrisch Betreiben - einen "Grill"? Oder eher einen Wasserkocher!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!