Nach fast 2jähriger Abstinenz( oder war es noch länger ? ) mußte ich doch mal schauen, ob es diese Forum überhaupt noch gibt

Bin aber während der ganzen Zeit Ren Dhark weiterhin treu geblieben, sogar als ich letztes Jahr für 6 Monate in China gearbeitet habe, hatte ich immer ein Ren Dhark Buch dabei.
Momentan bin ich beim " Endlos Zyklus " Weg ins Weltall angelangt, hänge zwar etwas hinterher, aber das macht ja nichts.
Was mir persönlich aufgefallen ist: Ren Dhark ist endlich etwas kompromissloser geworden, jetzt wird nicht mehr so lange gelabert, sondern auchmal der Ballermann rausgeholt und die bösen Junges dahin geschickt wo sie hingehören.
Find ich persönlich klasse, hatte ich mir ja schon immer so gewünscht, die Sprache ist auch etwas deftiger geworden.
Alles in allem macht es immer noch unheimlich Spaß den weiteren Weg Ren Dharks und seiner Gefährten mitzuverfolgen.
Eine kleine Anregung für die Autoren hätte ich allerdings noch, wie wäre es mit einem Ren Dhark Lexikon, wie es auch eins bei Perry Rhodan gibt.
Zum Beispiel woher die Tel kommen und warum die wie Roberto Blanco's Söhne aussehen usw.
Fände ich toll, macht auf jeden Fall weiter so wie bisher und laßt es ordentlich krachen

Gruß
Thendar