Bürostuhl
Moderator: Turion
Bürostuhl
Hey,
und nochmal meine Wenigkeit - hab ja gerade das Whisky-Thema aufgemacht und auch aus aktuellem Anlass, da mein alter sich "aufgelöst" hat (die rechte Armlehne ist abgebrochen...und die die das Teil entworfen haben, haben da auch noch die Rückenlehne dran gemacht...ich hab schon beim Kauf gesagt das dort ne "Sollbruchstelle" ist *kopfschüttel* - mir wurde gesagt das sei nicht so und da er günstig war, haben meine Eltern den Stuhl dann auch gekauft -.- *aufreg*)
Deshalb:
Ich suche einen neuen Bürostuhl, der auch für langes Sitzen beim Arbeiten, Lernen aber auch Zocken ausgelegt ist.
Der Stuhl sollte auch etwas mehr Gewicht vertragen (obwohl ich im moment Abnehme...hab mir bissal mehr Sport gesucht).
Ausserdem soll der Stuhl wirklich bequen und ergonomisch sein und Armlehnen, eine Kopfstützte haben und er sollte wie gewohnt Rollen unten haben (Dinge wie Höhenverstellbarkeit und eine wirklich gute, ergonomische Wippmechanik muss ich nicht extra erwähnen, oder?) - es sollten gute Rollen sein und nicht unbedingt Plastik (dann müsste halt noch ne Art Plastik-Teppich her, weil er mir sonst womöglich den Boden zerkratzt)...
So, Ihr seit dran - ich hoffe ihr habt hier was (ach ja: Preislich gibt es erst mal keinen Rahmen, nur sollte klar sein das 1000 Euro zuviel ist - für's erste...sowas extrem teueres (dann auch mit Massage und Wärme-Funktionen) leiste ich mir aber irgendwann auch noch)
mfg Tom
ps: Denke ein Paar hier hatten das Problem auch schon mal, deshalb frag ich euch
und nochmal meine Wenigkeit - hab ja gerade das Whisky-Thema aufgemacht und auch aus aktuellem Anlass, da mein alter sich "aufgelöst" hat (die rechte Armlehne ist abgebrochen...und die die das Teil entworfen haben, haben da auch noch die Rückenlehne dran gemacht...ich hab schon beim Kauf gesagt das dort ne "Sollbruchstelle" ist *kopfschüttel* - mir wurde gesagt das sei nicht so und da er günstig war, haben meine Eltern den Stuhl dann auch gekauft -.- *aufreg*)
Deshalb:
Ich suche einen neuen Bürostuhl, der auch für langes Sitzen beim Arbeiten, Lernen aber auch Zocken ausgelegt ist.
Der Stuhl sollte auch etwas mehr Gewicht vertragen (obwohl ich im moment Abnehme...hab mir bissal mehr Sport gesucht).
Ausserdem soll der Stuhl wirklich bequen und ergonomisch sein und Armlehnen, eine Kopfstützte haben und er sollte wie gewohnt Rollen unten haben (Dinge wie Höhenverstellbarkeit und eine wirklich gute, ergonomische Wippmechanik muss ich nicht extra erwähnen, oder?) - es sollten gute Rollen sein und nicht unbedingt Plastik (dann müsste halt noch ne Art Plastik-Teppich her, weil er mir sonst womöglich den Boden zerkratzt)...
So, Ihr seit dran - ich hoffe ihr habt hier was (ach ja: Preislich gibt es erst mal keinen Rahmen, nur sollte klar sein das 1000 Euro zuviel ist - für's erste...sowas extrem teueres (dann auch mit Massage und Wärme-Funktionen) leiste ich mir aber irgendwann auch noch)
mfg Tom
ps: Denke ein Paar hier hatten das Problem auch schon mal, deshalb frag ich euch
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:
http://shop.chairgo.de/unsere-marken/lo ... ehle/tango
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem und robust.
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ist Dein Monitor kaputt, oder brauchst Du eine neue Brille? Da steht Tango!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:"Löffler-Tangas"? Ziehst du die selbst an?
Ansonsten hast Du natürlich recht, ein echter Uwe ist natürlich bestens bestückt und braucht dafür den entsprechenden Platz!
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Dieser Spruch ist mal wieder ein typischer Ausdruck für den Neid der Besitzlosen...Erron 3 hat geschrieben:Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.
Dicke Ei.. Und kurze Zündschnur
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Erron 3
- Wächter
Ein Zentimeter weniger und es sähe weiblich aus.Der Wächter hat geschrieben:Dieser Spruch ist mal wieder ein typischer Ausdruck für den Neid der Besitzlosen...Erron 3 hat geschrieben:Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.
Dicke Ei.. Und kurze Zündschnur
„Nec aspera terrent“
- Der Wächter
- Flottenkommandant
400 Glocken Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schon ein Dutzend im BüroDer Wächter hat geschrieben:Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:
Bei Amazon gibt es welche für 79,90 € extra weich gepolstert und bis 130 kg ausgelegt. Für dicke Hintern eben
naja ich "will" (nein eigentlich nicht - aber muss wohl sein) schon mehr ausgeben, da ich in den letzten 6 jahren 3 stück stühle für um die 90-150 Euro kaputt bekommen habe, ohne mir groß mühe bei zu geben (d.h. ich wollte die eigentlich nicht kaputt haben!)
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Kauf ruhig weiter diesen fabrikneuen Schrott, bei dem der dann wohl auch egal ist unter welchen Bedingungen er produziert wurde. Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität ist einfach nur zum kotzen!emmes hat geschrieben:400 Glocken Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schon ein Dutzend im BüroDer Wächter hat geschrieben:Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:
Bei Amazon gibt es welche für 79,90 € extra weich gepolstert und bis 130 kg ausgelegt. Für dicke Hintern eben
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter