hey leute kennt einer von euch eine seite mit den top 500 der duetschen charts ?
oder mit amerikanischen charts, top 500 ?
mfg tom : -)
Charts
Moderator: Turion
Charts
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Turion
- Garstiger Worgun
Die Charts kenn ich nicht und auch keine Seiten. Du kannst es ja mal bei www.mtv.de versuchen, oder bei Viva.
Eigentlich find ich das hier nicht so gut, außer man macht hier nen Thread draus der sich heißt "was hört ihr so für mucke". So als allgemeine Information.
ich fang dann mal an:
www.schandmaul.de
www.hammerfall.net - Rhapsody - www.lucaturilli.net - www.nightwish.com - www.primalfear.de - www.apocalyptica.de - Accept - KISS - AC/DC - uva.
Eigentlich find ich das hier nicht so gut, außer man macht hier nen Thread draus der sich heißt "was hört ihr so für mucke". So als allgemeine Information.
ich fang dann mal an:
www.schandmaul.de
www.hammerfall.net - Rhapsody - www.lucaturilli.net - www.nightwish.com - www.primalfear.de - www.apocalyptica.de - Accept - KISS - AC/DC - uva.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Also das was der Turion da verlinkt.. einige finde ich gut...
Ich bin in einer Generation aufgewachsen, wo man sich nicht mehr festlegen kann...
Nur keine schlagernde Volksmusik oder Schranz..
Hip Hop sehr selten, eher Dance, Trance..
Moby, Nightwish, Opern!(aber mehr Gesang), Air, ...
Der "trance"ige Commander
Ich bin in einer Generation aufgewachsen, wo man sich nicht mehr festlegen kann...
Nur keine schlagernde Volksmusik oder Schranz..
Hip Hop sehr selten, eher Dance, Trance..
Moby, Nightwish, Opern!(aber mehr Gesang), Air, ...
Der "trance"ige Commander
Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 10: Fluchtpunkt M 53..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 10: Fluchtpunkt M 53..
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Status Quo ist Spitze - aber Elvis ist spitziger. Ganz gleich, wie er sich von der Musikindustrie ausbeuten ließ (als Erwachsener weiß man üblicherweise, was man tut) - aber eine solche Stimme gab es später nie wieder und wird es auch nie mehr geben. Ich bin gegen jeden Personenkult - solange Elvis der King ist und bleibt.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
das was turion verlinkt hat sind bloß die top 100 !
ich brauche aber die top 500 odert top 1000
ich brauche aber die top 500 odert top 1000
Per Aspera Ad Astra!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
und auch ein paar cd's kaufen !
kann mir die titel der songs die ich mag nicht alle merken !
der illegale tom : -) : -) : -)
und auch ein paar cd's kaufen !
kann mir die titel der songs die ich mag nicht alle merken !
der illegale tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!