Frohe Ostern !

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 1. Mai 2006, 19:04

*lol*

Und wie war bei euch so der 1 Mai? Bei uns gabs am 31. ne oldy-night, und heute ne Wanderung :roll: :?

Nunja ich hatte aber mal wieder eine Menge spaß! :wink:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Mai 2006, 20:42

Pit hat geschrieben: Bei uns gabs am 31. ne oldy-night,
... und was gabs am 32. ? :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 1. Mai 2006, 22:03

Also solch einer ist doch wohl wahrscheinlicher als ein Monat mit nur 27 Tagen :rofl:


J.C.B. welcher sich nun zum zweiten Mal dabei ertappt hat Pits 31er Geschichten unbewußt für bare Münze hinzunehmen Bild
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 2. Mai 2006, 07:39

Pit hat geschrieben:*lol*

Und wie war bei euch so der 1 Mai? Bei uns gabs am 31. ne oldy-night, und heute ne Wanderung :roll: :?
Nun ja ich hatte aber mal wieder eine Menge spaß! :wink:
Bei mir war der 31.April sehr kurz (geht ja nur vom 30.April 24,00uhr bis 1.Mai 0,00uhr) :roll:
Aber ansonsten war es einfach nur arschkalt :cry: War an der Ostsee und habe den Wohnwagen renoviert. Hier die Wetterdaten: Temp.10°C; Wassertemperatur 7°C; steife Brise aus Nordnordost und genug Wasser - von oben;
Nur gut, dass ich nicht zu Hause war, da hat es geschneit :cry:

Aber der 1.Mai war ein richtig schöner Tag, den ich auf der Autobahn verbracht habe. Dafür bekomme ich auch ein Erinnerungsfoto von den Behörden :twisted:
Da, wo es nicht im Schritt ging, war ich zu schnell :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 2. Mai 2006, 09:16

emmes hat geschrieben:Aber der 1.Mai war ein richtig schöner Tag, den ich auf der Autobahn verbracht habe. Dafür bekomme ich auch ein Erinnerungsfoto von den Behörden :twisted:
Da, wo es nicht im Schritt ging, war ich zu schnell :wink:
Also bist du im Schnitt ca. 30 auf der Autobahn gefahren, so viel zur Statistik :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 2. Mai 2006, 12:39

Pit hat geschrieben:...
Und wie war bei euch so der 1 Mai?
...
Ich habe meine Kilometer-Leistung auf dem Rennrad für dieses Jahr auf über 1.600 km gesteigert, Sonntag (30.04.) und Montag (01.05.) waren spitzen Tage fürs Radfahren.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 2. Mai 2006, 13:17

Pit hat geschrieben:...
Und wie war bei euch so der 1 Mai?
...
ehrlich gesagt: besch.... :cry:

Ich hatte Allergie-Probleme wie seit Jahren nicht mehr ... musste sogar auf den Asthma-Spray, der - welch ein Glück - gerade noch nicht abgelaufen war, zurückgreifen ...

Ich hätte auf dieses lange Wochenende gut und gerne verzichten können. Ein Glück, dass es nicht auch noch den 31. gab :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 2. Mai 2006, 13:22

Nobby1805 hat geschrieben:ehrlich gesagt: besch.... :cry:

Ich hatte Allergie-Probleme wie seit Jahren nicht mehr ... musste sogar auf den Asthma-Spray, der - welch ein Glück - gerade noch nicht abgelaufen war, zurückgreifen ...

Ich hätte auf dieses lange Wochenende gut und gerne verzichten können. Ein Glück, dass es nicht auch noch den 31. gab :wink:
Das ist einer der großen Nachteile dieses langen Winters, jetzt kriegen wir alle Pollen auf einen Schlag. :cry:

Seit Sonntag komme ich auch nur noch mit Tabletten und Augentropfen durch die frische Luft.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Mai 2006, 13:58

Der Wächter hat geschrieben:Seit Sonntag komme ich auch nur noch mit Tabletten und Augentropfen durch die frische Luft.
Ehrlich, ich bin heilfroh, diese Probleme nicht zu haben, Norbert, Uwe, denn als "Naturfanatiker" würde mir das einen wichtigen Teil meines Lebens aus dem Leib reißen. Keine Frühlingswanderungen mehr - unvorstellbar! Meine Frau schnieft auch bei jedem frühlingshaften Wetterwechsel, als hätte sie zu nah am Wasser gebaut, aber es hält sich in Grenzen.
Wir beide haben den 1. Mai übrigens im Schlossmuseum verbracht, zumindest nachmittags, natürlich nicht als Besucher, sondern als Aufsicht, mit kleineren Besucherführungen.
Sag mal, Wächter, wo übst du deinen Radsport eigentlich überwiegend aus, wenn du durch die frische Frühlingsluft nur mit Hilfsmitteln gelangst? Auf speziellen Fahrradrennstrecken?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 2. Mai 2006, 17:46

Der Wächter hat geschrieben:Ich habe meine Kilometer-Leistung auf dem Rennrad für dieses Jahr auf über 1.600 km gesteigert, Sonntag (30.04.) und Montag (01.05.) waren spitzen Tage fürs Radfahren.
Spitzen Wetter??? Ich war in der Erfurter gegend, Walpurgisnacht feiern. War im Freihen und es hatte maximal 2 Grad. Tags über vielleicht mal 7-8.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 2. Mai 2006, 18:01

Der Wächter hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:ehrlich gesagt: besch.... :cry:

Ich hatte Allergie-Probleme wie seit Jahren nicht mehr ... musste sogar auf den Asthma-Spray, der - welch ein Glück - gerade noch nicht abgelaufen war, zurückgreifen ...

Ich hätte auf dieses lange Wochenende gut und gerne verzichten können. Ein Glück, dass es nicht auch noch den 31. gab :wink:
Das ist einer der großen Nachteile dieses langen Winters, jetzt kriegen wir alle Pollen auf einen Schlag. :cry:

Seit Sonntag komme ich auch nur noch mit Tabletten und Augentropfen durch die frische Luft.
Seid umschlungen, Leidensgenossen..... dachte schon, ich wäre der einzige Schlappstiefel, der nicht einmal Blümchen verträgt... :wink:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 2. Mai 2006, 19:44

Algerien hab ich zum Glück nicht. Nur gegen bestimmte Bestandteile von Lebensmitteln, aber die sind nur in unkoscherem Mampf `drin. Also kein Problem.

Trotzdem war das Wochenende nicht so ganz nach meinem Geschmack. Am Sonntag war bei mir eine Schraube locker (sagt nichts - ihr wusstet das schon immer). Ergebnis: Eine Brücke ist herausgefallen. Hab ich heute alles wieder einbauen lassen. Ja ja, man hat es nicht leicht, als Borg.

Da es mir wegen fehlender Beißmöglichkeit am Montag eh nicht so besonders ging, hab ich etwas gemacht, das ich noch mehr hasse als Hunger: Meine Buchführung und den kompletten Papierkrieg mit dem Finanzamt. 10 Stunden %^&*()$#@*&^^%%$!! Aber ich hab`s vollständig geschaft. Genau dasselbe war ich danach auch. Wusstet ihr eigentlich, dass ELSTER totaler Murx ist? Und das ist nur die wohlwollende Formulierung. Wenn ich einmal so ein Programm abliefern würde, währ ich den Auftrag los. Ich weiß schon, wieso ich mit Wirtschaftsinformatik nichts am Hut hab..

Bin heute immer noch total flatsch. Und das, obwohl ich heute eine wirklich perfekte russische Zahnärztin getroffen hab...

Schalom,

Schomo (ein wenig neben der Spur)

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 3. Mai 2006, 09:57

Schlomo Gross hat geschrieben:
Algerien hab ich zum Glück nicht.

Schomo (ein wenig neben der Spur)
Was für eine Krankheit ist denn Algerien? 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Mai 2006, 22:57

Also, wenn man im Frühling in den Alpen mit dem Motorrad Serenaden herauf und herunter fährt, oder mit dem Kojak auf der Isar paddelt, dann kann`s einem passieren, dass die Nase tierisch juckt und läuft. Das ist eine Algerie.

Schalom,

Schlomo (mit einer hilfreichen Begriffsklärung)

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Mai 2006, 06:50

Schlomo Gross hat geschrieben:Also, wenn man im Frühling in den Alpen mit dem Motorrad Serenaden herauf und herunter fährt, oder mit dem Kojak auf der Isar paddelt, dann kann`s einem passieren, dass die Nase tierisch juckt und läuft. Das ist eine Algerie.

Schalom,

Schlomo (mit einer hilfreichen Begriffsklärung)
Bild
Ich stelle mir gerade vor, wie du auf der Isar mit dem Kojak paddelst :lol:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten