Hörbuch
Moderator: Turion
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
ich habe aktuell auch genug zu lesen - habe wieder DZ23+24 rausgesucht und lese die beiden Schlußromane des abgelaufenen Zyklus nochmal, auf der Suche nach noch mehr ungereimtheiten, die ich dann Hajo und Co. mit meinen Spekulationen zusammen unter die Nasen reiben kann, und wenn ich da nichts mehr finden sollte zum spekulieren fange ich auch bei CZ1 wieder an
- Erron 3
- Wächter
Man kann auch die 98 Originalromane nochmals Lesen dort findet sich noch eine Menge über das man spekulatius machen kann.Berni Ziegler hat geschrieben:ich habe aktuell auch genug zu lesen - habe wieder DZ23+24 rausgesucht und lese die beiden Schlußromane des abgelaufenen Zyklus nochmal, auf der Suche nach noch mehr ungereimtheiten, die ich dann Hajo und Co. mit meinen Spekulationen zusammen unter die Nasen reiben kann, und wenn ich da nichts mehr finden sollte zum spekulieren fange ich auch bei CZ1 wieder an
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Flottenkommandant
4, 3, 2, 1 ... meins oder deins?!
Da kann ich nur darauf verweisen, daß es die immer wieder mal bei ebay zu ersteigern gibt! Ich kann hiermit erklären, daß ich seit Freitag (9.2.05) stolzer (höchstbietender) Besitzer der kompletten ersten Ausgabe (1-98) geworden bin. Und das für 91 Teuro. Den Versand jetzt mal net mitgerechnet.
Gruß vom RD verrückten J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: 4, 3, 2, 1 ... meins oder deins?!
Viel Lesevergnügen ! Möchte bei Gelegenheit nur einmal wissen, was in der Buchausgabe alles fehlt... *gg*John Charlie Brown hat geschrieben:Da kann ich nur darauf verweisen, daß es die immer wieder mal bei ebay zu ersteigern gibt! Ich kann hiermit erklären, daß ich seit Freitag (9.2.05) stolzer (höchstbietender) Besitzer der kompletten ersten Ausgabe (1-98) geworden bin. Und das für 91 Teuro. Den Versand jetzt mal net mitgerechnet.
- Erron 3
- Wächter
Eine ganze Menge. Kauf dir die Hefte. Ist nur zum empfehlen.Theiner hat geschrieben:Viel Lesevergnügen ! Möchte bei Gelegenheit nur einmal wissen, was in der Buchausgabe alles fehlt... *gg*John Charlie Brown hat geschrieben:Da kann ich nur darauf verweisen, daß es die immer wieder mal bei ebay zu ersteigern gibt! Ich kann hiermit erklären, daß ich seit Freitag (9.2.05) stolzer (höchstbietender) Besitzer der kompletten ersten Ausgabe (1-98) geworden bin. Und das für 91 Teuro. Den Versand jetzt mal net mitgerechnet.
„Nec aspera terrent“
Die Hefte habe ich schon lange - die Bücher habe ich nicht.....Erron 3 hat geschrieben: Eine ganze Menge. Kauf dir die Hefte. Ist nur zum empfehlen.
- Erron 3
- Wächter
Na dann ran an die Bücher. Hast ja viel nachzuholen.Theiner hat geschrieben:Die Hefte habe ich schon lange - die Bücher habe ich nicht.....Erron 3 hat geschrieben: Eine ganze Menge. Kauf dir die Hefte. Ist nur zum empfehlen.
„Nec aspera terrent“
-
- Scoutboot Pilot
So sieht es auch .. es gibt irgendwo einen Thread wo zu dem Thema diskutiert wurde (und auch nachgefragt wann es weitergeht ...)
edit: hier zum Bleistift viewtopic.php?t=971&highlight=
edit: hier zum Bleistift viewtopic.php?t=971&highlight=
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber