Denn wie schon woanders hier erwähnt glaube ich nicht an eine worgunsche Eigenentwicklung, sondern schreibe dies eher den noch nebulösen Balduren zu. Aber vielleicht gibts ja im Januar, Februar und März 2005 etwas in dieser Richtung im "Sternendschungel Galaxis" PP-Ableger zu lesen. Auch wurde meines Wissens nie ge-/ erklärt, wieso der im Goldton schimmernde Fußboden in Höhle 2 nicht auch zu Staub (durch Test Hy-Kon verursacht) zerfallen war.
Helft mir mal auf die Sprünge! Irgendwo erklären die M & S - Worgunmutanten doch, wie es zur Zerstörung des Maschinenparks in Höhle 2 gekommen sein soll. Und "what the hell" hat es denn nun mit der sich drehenden Galaxisspirale auf sich gehabt?
Ich denke mal eine Antwort/ Antworten auf diese Fragen sind es wert geschrieben zu werden, da dies doch einige wichtige Mosaiksteine im brandschen RD-Kosmos sind.
Eine Frage hab ich da aber noch: Wie kann man(n) denn bitteschön bei einem Fremdmetall, bei welchem es definfitiv nicht sicher ist, daß es Kohlenstoffanteile enthält eine C 14 - Analyse mit daraus resultierender Altersbestimmung durchführen hä?!

Wem das jetzt zu hoch war, des lese doch bitte das hier!
Gruß vom alte Geschichten aufwärmenden J.C.B.