schon blöd das es die original-serie nicht doch im internet gibt zum nachlesen (würde dafür sogar bezahlen - ich möchte nur nicht 10.000 hefte rumliegen haben (bin aus besagtem grund bei perry rhodan und bei maddrax jetzt auf ebooks umgestiegen

- hoffe das es da bald auch sternenfaust geben wird, genau wie ich momentan die TORN-Wanderer der Zeit ebooks nicht mehr finde (hätte gerne die 20 die mir noch fehlen noch....aber die seite, wo ich die ersten 30 her habe (legal erworben), hat die restlichen nicht.....fühle mich da verarscht!)
mfg Tom
ps: kaugummi ist doch was gutes, sofern der "geschmack" stimmt

(d.h. kein pfefferminz, sondern maximal spearmint - oder aber fruchtgeschmack ^^ (hubba bubba

....mixe mit spearmint und man kann 40 cm blasen ohne probleme machen.....erinnere mich gerne das ich das als ich jünger war gerne gemacht habe

- und meine eltern mit kaugummi in klamotten zur weißglut getrieben habe...ist aber kein wunder wenn so ne riesenblase platzt

^^)
pps: das erste Geschmack spielt auf erklärungen in den heften/büchern an, die zwar meiner meinung nach durchaus lang und ausführlich sein können, solange sie net langweilig sind