mfg tom

Moderator: Turion
@tomtom hat geschrieben:und nein ich denke nicht das es so ict !!
und ich halte das hy-kon in der epoy für keinen fehler ich denke das das vom autor geplant ist !! vielleicht nicht von den ganzen anderen autoren aber von dem der den roman geschrieben hat !!!
mfg tom![]()
![]()
Genau wirHelldriver hat geschrieben:Ja genau. Wir schicken jetzt jeder mindestens 3 Leserbriefe in denen wir fragen warum die Giantwaffen nicht mehr Eingesetzt werden. Und dann heißt es nur noch warten und Hoffen.
@tomtom hat geschrieben:@erron: vielleicht hat gisol das hy-kon selbst eingebaut ??
als ergänzung zu schiffs bewaffnung ??
er hat es ja ich geschafft eine supertarnung in einen flash zu integrieren ??
mfg tom![]()
![]()
![]()
ps: gibt es noch jemanden der bie bücher noch nicht hat ???
Woher weißt du wie groß ein HyKon ist?!?Erron 3 hat geschrieben:@tomtom hat geschrieben:@erron: vielleicht hat gisol das hy-kon selbst eingebaut ??
mfg tom![]()
![]()
![]()
Nur hat er dabei das halbe Triebwerk ausgebaut. Das heist der Epoy fehlt irgend etwas. Und was da fehlt wissen wir genau. Nämlich der logische Fehler.
Ist es nicht Interessant, wie krampfhaft man immer wieder versucht das HyKon mit allen Mitteln auf der Eboy zu "begründen" Ich frage mich nur warum. Mir hätte es auf der PO als einzigen Ringraumer genügt. Bin gespannt wann andere Ringraumer auftauchen die genau die gleiche Technik wie die PO haben. Begründung es sind 1000 Jahre vergangen warum soll dies oder das nicht weiter entwickelt worden sein. Und schon haben wir eine Flotte von PO?s Ich finde das zumSeraphim hat geschrieben:Woher weißt du wie groß ein HyKon ist?!?Erron 3 hat geschrieben:@tomtom hat geschrieben:@erron: vielleicht hat gisol das hy-kon selbst eingebaut ??
mfg tom![]()
![]()
![]()
Nur hat er dabei das halbe Triebwerk ausgebaut. Das heist der Epoy fehlt irgend etwas. Und was da fehlt wissen wir genau. Nämlich der logische Fehler.
Außerdem nutzt Gisol die Epoy quasi alleine (außer dem kleinen Mädel und dem Besuch hier und da)... warum sollte er also nicht den Platz, der frei ist für das HyKon verwendet haben...?
Aber mal ne andre Sache... wie sieht es eigentlich in der Point of aus?
Es wurden ja schon mehrmals (auch in den Büchern) Behauptungen aufgestellt, dass der Checkmaster im Hyperraum (oder irgendeinem andren Universum) liegt... was wenn das auf viele Aggregate, vielleicht auch auf das HyKon zutrifft?
Was mich dann allerdings wieder an die "Virtuellen Schiffe" in PR erinnert...
Das einzige neue an der Eboy ist der Gisolkonverter.tom hat geschrieben:also das mit der weiterentwicklung ist doch gegeben !!
laut aussage ist die point of zwar mit mer technischen gemicks ausgerüstet und die epoy ist dafür 1000 jahre moderner !!
also müsste man die point um 1000 jahre modernisieren um mit der epoy gleichziehen zu können wenn da nicht der checkmaster wäre und manch andere zusatz ausrüstung !! also wie man sieht erron ist weiterentwicklung schon gegeben oder etwa nicht ??
mfg tom![]()
![]()