Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hajo Ferständnisfoll Breuer
Bist du dir sicher das du nicht irgenwo noch ein L hast? Für LegasthenikerHajo F. Breuer hat geschrieben:Hajo Fergibihm Breuer

Moderator: Turion
Da kann ich mit meiner Walter PPK nicht mithalten.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich würde dir ja gern mehr Auskünfte geben... Aber der oben abgebildete Revolver ist,
das wurde bereits in einigen anderen Threads und in einer meiner Flash-Kurzstorys ( www.ren-dhark.de )
nachdrücklich betont, schußbereit und frisch geölt.
Sorry, doch ich hänge an meinem erbarmungswürdigen Leben.
John Charlie Brown hat geschrieben:Ich werde das gute Gefühl nicht mehr los, daß dieser SB im direkten Zusammenhang mit dem Part Ren Dharks aus dem kommenden BZ Band 8 "Erwachende Welt" stehen wird!
damit hast du allen "guten Gefühle" von JCB zerstört ...UHG hat geschrieben:In meinem SB-Roman geht es (laut Klappentext) um den ersten (!) Forschungsflug ins Weltall, den Dhark als Privateigentümer der PO durchführt. Wie könnte solch ein Flug im Zusammenhang mit der Sonne Sol stehen, die seit BW 4 derart langsam stirbt, daß ich versucht bin, ihr selbst das Licht auszuknipsen?!
Alle? Wirklich alle? Mehr hat er nicht? O Himmel, ich wußte gar nicht, in welcher Gefahr wir schwebten, als wir auf dem ColoniaCon mit ihm an einem Tisch saßen! Meiner Einer (Peter Marx) saß ganz in seiner Nähe... Hat man je wieder von ihm gehört...?Nobby1805 hat geschrieben: Damit hast du alle "guten Gefühle" von JCB zerstört ...