Außerdem bin ich draufgekommen, daß in Wolfenbüttel regelmäßig SF-Schreiberseminare stattfinden, wenn auch nicht von/für RD

Und die RD-Autorenkonferenz müßte entweder gerade stattfinden oder schon passiert sein - bin neugierig auf Indiskretionen

Moderator: Turion
Na hoffentlichTheiner hat geschrieben:Der Sonderband von UHG müßte in diesen Tagen herauskommen....
Die war am Wochenende, dass weiss ich aus sicherer Quelle. Ich wollte die Kollegen eigentlich unterstützen bei ihrer DiskussionTheiner hat geschrieben:Und die RD-Autorenkonferenz müßte entweder gerade stattfinden oder schon passiert sein - bin neugierig auf Indiskretionen
Das läßt sich leicht erklären: Manfreds legendärer Sonderband ist inzwischen eine vielgesuchte Rarität - genau wie meiner, wenn ich nur lange genug warte... Mit viel, sehr, sehr viel Geduld...noid hat geschrieben:...aber was hat der neue Sonderband 28 "Sternenkreisel" von UHG mit dem Sonderband 1 "Die Legende der Nogk"zu tun? noid
Der Unterschied ist - Manfreds Sonderband konnten wir schon lesenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Das läßt sich leicht erklären: Manfreds legendärer Sonderband ist inzwischen eine vielgesuchte Rarität - genau wie meiner, wenn ich nur lange genug warte... Mit viel, sehr, sehr viel Geduld...Man muß nur warten, darf die Hoffnung nie aufgeben...