Platinum Edition
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Commander der Fansite
Hmm Hajo hat nr 63 - das ist ja beängstigend - da sind dann sicher schon viele Bände weg...
Werd da wohl mal meinen Finanzminister fragen müssen, ob mein Studentenbudget zusätzliche 40€ für die Platinumversion von SB1 verkraften kann (der wird dann wahrscheinlich kündigen oder
) - denn wahrscheinlich werden auch die bald vergriffen sein...
noid
Werd da wohl mal meinen Finanzminister fragen müssen, ob mein Studentenbudget zusätzliche 40€ für die Platinumversion von SB1 verkraften kann (der wird dann wahrscheinlich kündigen oder

noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Ich warte noch ab, bis die >Platinum-Edition< ausverkauft ist. Danach gibt es bestimmt irgendwann die >Torfit-Edition< und dann schalge ich zu!!! 

"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Erron 3
- Wächter
Viel Spaß beim tragen der TO-Ausführung bei dem Gewicht ist das Buch garantiert diebstahlsicher aber leider auch nicht Bezahlbar.McDeath hat geschrieben:Ich warte noch ab, bis die >Platinum-Edition< ausverkauft ist. Danach gibt es bestimmt irgendwann die >Torfit-Edition< und dann schalge ich zu!!!

„Nec aspera terrent“
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Kann mal jemand etwas genauer über die Aufmachung berichten und vielleicht einen Scan des Covers posten?
Würde mich ja mal interessieren. Vielleicht lege ich mir den Schinken dann auch noch in dieser Version zu.
Würde mich ja mal interessieren. Vielleicht lege ich mir den Schinken dann auch noch in dieser Version zu.

| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Jau, kenne ich schon! Aber ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Was ist z.B. ein "Efalin-Einband"?
Wie kann man das mit eigenen Worten jemandem wir mir beschreiben, der nur die normalen Hardcover kennt?
Das ist doch mal eine Aufgabe, oder?
Wie kann man das mit eigenen Worten jemandem wir mir beschreiben, der nur die normalen Hardcover kennt?
Das ist doch mal eine Aufgabe, oder?

| Get Opera! |
| Get Opera! |
so habe den band gerade bestellt !!
mfg tom

mfg tom

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
-
- Point-Of Stegrausschneider
OK, ich versuche mich mal an einer Beschreibung (hab die 54).
Alles im Vergleich zum normalen Sonderband. Ca. 1/3 schmaler und 1,5 Fingerbreit höher und länger. Die Schrift vorne und auf dem Rücken ist silber eingeprägt. Die auf dem Rücken ist für meinen Geschmack zu groß.
Der "Efalin-Einband" ist wohl am besten vergleichbar dem der schwarzen Ringordner, allerdings nicht strukturiert (ganz glatt) und auch nicht gewachst. Daher wohl auch sehr empfindlich, also gut drauf aufpassen.
Das Titelbild ist sehr schön (auch wenn sich der Nogk nicht gerade mit meinen Vorstellungen deckt, irgendwie hatte ich sie mir insgesamt reptilienhafter und schlanker vorgestellt).
Innen gibt es schickes weißes hochwertiges Papier mit gutem Druck. Zum Inhalt brauche ich nichts zu sagen, wir wissen ja alle, was für ein tolles Buch es ist.
Insgesamt ein schönes Buch (von dem zu großen Rückentext abgesehen). Für eventuellen weitere Ausgaben würde ich mir dann auch wünschen, dass die Nummerierung nicht mit Bleistift erfolgt, und, was bei Büchern so üblich ist, ein Lesezeichenbändchen.
Alles im Vergleich zum normalen Sonderband. Ca. 1/3 schmaler und 1,5 Fingerbreit höher und länger. Die Schrift vorne und auf dem Rücken ist silber eingeprägt. Die auf dem Rücken ist für meinen Geschmack zu groß.
Der "Efalin-Einband" ist wohl am besten vergleichbar dem der schwarzen Ringordner, allerdings nicht strukturiert (ganz glatt) und auch nicht gewachst. Daher wohl auch sehr empfindlich, also gut drauf aufpassen.
Das Titelbild ist sehr schön (auch wenn sich der Nogk nicht gerade mit meinen Vorstellungen deckt, irgendwie hatte ich sie mir insgesamt reptilienhafter und schlanker vorgestellt).
Innen gibt es schickes weißes hochwertiges Papier mit gutem Druck. Zum Inhalt brauche ich nichts zu sagen, wir wissen ja alle, was für ein tolles Buch es ist.
Insgesamt ein schönes Buch (von dem zu großen Rückentext abgesehen). Für eventuellen weitere Ausgaben würde ich mir dann auch wünschen, dass die Nummerierung nicht mit Bleistift erfolgt, und, was bei Büchern so üblich ist, ein Lesezeichenbändchen.
hab nummer 107 !
mfg tom

mfg tom

Per Aspera Ad Astra!
hab immer noch keine nummer!
Vielleicht liegts aber auch daran, das ich (noch) nicht bestellt habe!?

Vielleicht liegts aber auch daran, das ich (noch) nicht bestellt habe!?

| Get Opera! |
| Get Opera! |