Hallo Turion, ich kenne den Ausspruch / Vergleich und finde ihn ganz witzig. Ich glaube, dass ich ihn auch schon selbst hier gebraucht habe, allerding in allgemeiner Form.Turion hat geschrieben:Der Satz war aber definitiv in keiner Weise auf eine existierende Person bezogen. Vielleicht hätte ich das Postskriptum doch in dem Beitrag lassen sollen, in dem ich darauf hingewiesen hatte, daß der Satz keine persönlichen Bezug zu bekannten Personen hat. Ich bin davon fälschlicher Weise ausgegangen, daß jeder diesen Satz als Vergleich erkennt.
Tut mir echt leid, daß du diese Aussage auf dich bezogen hast und ich entschuldige mich in aller Form für den Ärger den ich dir damit bereitet habe.
Wie soll ich das nicht auf mich beziehen Du zitierst einen Satz aus meinem Beitrag; Wendest den Spruch auf den Satz an und sagst, dass der in dem Satz deutlich wird; dann sprichst du von deiner (also meiner) Schulbildung, die umsonst war.
Wie soll ich mich da nicht ärgern
Aber ich nehme die Entschuldigung an. Ich bin auch keiner, der ewig nachtragend ist oder jetzt alle Beiträge von Turion löscht
Aber beim nächsten Fantreffen ist eine Flasche "Puschkin-Red" fällig Merke dir das
> sagt EMMES, der die Barbarossa-Truppen wieder zum Kyffhäuser schickt