WieUwe Helmut Grave hat geschrieben:Macht einen guten Eindruck, die Seite - abgesehen natürlich von der Hy-Kon-Falschinformation, aber niemand ist perfekt.

Moderator: Turion
WieUwe Helmut Grave hat geschrieben:Macht einen guten Eindruck, die Seite - abgesehen natürlich von der Hy-Kon-Falschinformation, aber niemand ist perfekt.
@TurionTurion hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie´s euch anderen geht, aber ich find diese Diskusion inzwischen doch sehr ermüdend. Die ist einfach stehen geblieben und geht nur noch hin und her. Wie in einem Zeichentrick-Film: "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Doch" "Nein" *aufhirnklatsch**scheißereingelegtworden*.
Bringt doch mal wieder ein paar neue Fakten ins Spiel. Wenn ich mich nicht irre, Erron, hast du bisher noch keine Angabe gemacht wo du den Beweis dafür gefunden hast, daß die Epoy definitiv kein Hy-Kon hat.
Alles was wir bisher haben ist kein eindeutiger Beweis, das sind eigentlich nur Andeutungen und nicht mal welche wo Gisol andeutet, daß seine Epoy kein Hy-Kon hat.
Ich will mich ja nicht bei den Autoren einschleimen, finds auch nicht gut, daß die Epoy Hy-Kon hat, aber bisher ist es einfach nicht 100%ig bewisen daß die POINT-OF der einzige Raumer damit ist.
Na dann wird ja alles gut...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:@seraphim - Sehr geehrter Herr Leser, Ihre hochgeschätzte Bitte, gelegentlich kleine Fehler in die Bücher einzubauen, würden wir liebend gern abschlägig beantworten. Leider wird es wohl auch Zukunft nicht tausendprozentig zu vermeiden sein, Ihnen damit Freude zu bereiten.
Brauch ich auch nicht. Wenn ich aus der Dusche komme sagt meine Frau jedesmal OH mein Gott. Da verzichte ich doch gerne auf den sehr geehrte Dingsbums.Seraphim hat geschrieben:Na dann wird ja alles gut...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:@seraphim - Sehr geehrter Herr Leser, Ihre hochgeschätzte Bitte, gelegentlich kleine Fehler in die Bücher einzubauen, würden wir liebend gern abschlägig beantworten. Leider wird es wohl auch Zukunft nicht tausendprozentig zu vermeiden sein, Ihnen damit Freude zu bereiten.
Ätsch, ihr anderen werdet net mit "Sehr geehrter Herr Leser" angesprochen...
Kannst du und sagen in welchen Buch und auf welche Seite das steht.Mischkin hat geschrieben:Ren Dhark hat schon mal in der EPOY versucht Hy-Kon einzusetzen. Ging nicht. Er kam zu dem Schluss, dass die keins hat. Kann aber an einer anderen Bedienung gelehgen haben, so dass er einfach die falschen Knöpfe gedrückt hat. Das ist der zweite Hinweis im Drakhon-Zyklus, dass die EPOY nicht über Hy-Kon verfügt.