Sonderband 28: Sternenkreisel
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Der nächste Sonderband wird von Uwe Helmut Grave geschrieben und erscheint im Oktober. Unter anderem tauchen gute alte Bekannte wieder auf - aber mehr wird nicht verraten (auch von Dir nicht, Uwe, sonst hast Du zum letzten Mal »Uhg« gemacht).
Das Titelbild von Ralph Voltz will ich Euch nicht vorenthalten.
Hajo, der stets pfleglich mit seinen Autoren umgeht
Das Titelbild von Ralph Voltz will ich Euch nicht vorenthalten.
Hajo, der stets pfleglich mit seinen Autoren umgeht
- Dateianhänge
-
- RD.SB28.jpg (62.05 KiB) 17231 mal betrachtet
Re: Sonderband 28: Sternenkreisel
Recht so, denn mit UHG hast du ein ganz dolles Pferd im Stall!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hajo, der stets pfleglich mit seinen Autoren umgeht
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Jolly Jumper
- S-Kreuzer Pilot
Wenn das eine Anspielung auf meinen Nickname ist find ich sie nicht lustigMcDeath hat geschrieben:Recht so, denn mit UHG hast du ein ganz dolles Pferd im Stall!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hajo, der stets pfleglich mit seinen Autoren umgeht

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Stimmt, ein bißchen doll ist er schon... aber ich mag ihn trotzdem. Oder deshalb?McDeath hat geschrieben:Recht so, denn mit UHG hast du ein ganz dolles Pferd im Stall!
Der unentschlossene Hajo
Und was mir daran nicht gefällt, sage ich nicht... kein einziges Wort davon sage ich...Hajo F. Breuer hat geschrieben: Das Titelbild von Ralph Voltz will ich Euch nicht vorenthalten.

- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
ich bin die Petze
Nun, ich sags aber!
Der Ringraumer da (ich nehme mal stark an die PO) hat da so`n blöden Querverbindungs....
und außerdem, nach unmöglichen "Sternenbrücken" kommen nun noch unmöglichere Sternenkreisel <- Newton / Kepler und auch ein gewisser Herr E=m*c² würden sich im Grave rotieren
Aber bitte, macht nur weiter so, wertes Exposé- und Autorenteam ihr habt eure Stammleserschaft auch nach solchen Phantastereien noch an der imaginären Angel
J.C.B. der ketzerische
Der Ringraumer da (ich nehme mal stark an die PO) hat da so`n blöden Querverbindungs....

und außerdem, nach unmöglichen "Sternenbrücken" kommen nun noch unmöglichere Sternenkreisel <- Newton / Kepler und auch ein gewisser Herr E=m*c² würden sich im Grave rotieren

Aber bitte, macht nur weiter so, wertes Exposé- und Autorenteam ihr habt eure Stammleserschaft auch nach solchen Phantastereien noch an der imaginären Angel

J.C.B. der ketzerische
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich habe gerade zwei Termine (als Wachmann im Museum) ausgeschlagen, um pünktlich mit dem Sonderband fertigzuwerden. Denkst du, da setze ich den kompletten Auftrag aufs Spiel, nur wegen einer voreiligen Bemerkung über die Synties?Hajo F. Breuer hat geschrieben:...aber mehr wird nicht verraten (auch von Dir nicht, Uwe, sonst hast Du zum letzten Mal »Uhg« gemacht).

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
man so dumm sind die nicht (und alles ahben sie vll nicht gebaut, aber 80% sicher, denn wer krieg führen will braucht basen und schiffe
(und die muss man wohl oder übel bauen 
naja ein kreisel ? ist ren dhark jetzt im kindergarten auf besuch ??
lol naja ich lasse mich überraschen UHG macht bestimmt keinen mist: WIR WOLLEN UHG
naja das TIBI ist cool (dankt eurem zeichner von mir
mfg tom : -)
ps: der RR passt so (dynamischeer mit steg) ohne ist er vll logischer aber aussehen tut er so besser

naja ein kreisel ? ist ren dhark jetzt im kindergarten auf besuch ??
lol naja ich lasse mich überraschen UHG macht bestimmt keinen mist: WIR WOLLEN UHG

naja das TIBI ist cool (dankt eurem zeichner von mir

mfg tom : -)
ps: der RR passt so (dynamischeer mit steg) ohne ist er vll logischer aber aussehen tut er so besser

Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
Also irgendwie wird die PO immer flacher und die Kompassnadel immer dicker. Muss wohl eine Verzerrung durch relativistische Effekte sein. Mir ist gerade etwas aufgefallen. Die PO hat den Zeiger, wenn sie fährt. Wenn Sie rumsteht ist sie eine Ringröhre ohne Zeiger. Das ist die Nadel vom Schiffskompass, wenn der eingeschaltet wird. Endlich weiss ich wie die Navigation im Weltraum funktioniert.
- Jolly Jumper
- S-Kreuzer Pilot
Quatsch die Tunen die PO immer demnächst wird sie verchromt und bekommt einen fetten Auspuf. Acch genannt: Pimp my Point ofMischkin hat geschrieben:Also irgendwie wird die PO immer flacher und die Kompassnadel immer dicker. Muss wohl eine Verzerrung durch relativistische Effekte sein. Mir ist gerade etwas aufgefallen. Die PO hat den Zeiger, wenn sie fährt. Wenn Sie rumsteht ist sie eine Ringröhre ohne Zeiger. Das ist die Nadel vom Schiffskompass, wenn der eingeschaltet wird. Endlich weiss ich wie die Navigation im Weltraum funktioniert.

- Erron 3
- Wächter
Schönes Bild der PO, nur die Nase ist länger geworden im Vergleich zum Poster. Ein tuning der PO währe nicht schlecht zb. die ZV könnte wieder neu eingebaut werden und was ist mit Gringer und dem Störsender ? sind die ausgebaut worden oder nur vergessen worden? Was ist mit den Triebwerken die sollen sich doch auch von denen der S-Raumer unterscheiden?
Fragen über Fragen wer wird uns die Antwort sagen?
„Nec aspera terrent“
Wenn ich mich recht erinnere, ist die ZV (zumindest in der Heftserie) explodiert. Der Gringer hätte schon tausendmal ( na ja, hundertmal...) entscheidend eingesetzt werden können, wurde aber allem Anschein nach einfach vergessen...Erron 3 hat geschrieben:Schönes Bild der PO, nur die Nase ist länger geworden im Vergleich zum Poster. Ein tuning der PO währe nicht schlecht zb. die ZV könnte wieder neu eingebaut werden und was ist mit Gringer und dem Störsender ? sind die ausgebaut worden oder nur vergessen worden? Was ist mit den Triebwerken die sollen sich doch auch von denen der S-Raumer unterscheiden?

- noid
- Commander der Fansite
Die ZV ist nicht nur in der Heftserie, sondern auch in der Buchserie explodiert.... Und ich kann mich nicht erinnern, dass Margun oder Sola Baupläne der PO + Inventar herausgerückt hätten, damit man das ersetzten könnte...
Aber ich bin schon sehr gespannt, wer die guten alten Bekannten sind, die hier wieder auftauchen!!
mfg noid
Aber ich bin schon sehr gespannt, wer die guten alten Bekannten sind, die hier wieder auftauchen!!

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger