Sonderband 29: Havarie im Hyperraum
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nun wird also doch noch ein 29. Sonderband erscheinen - im Februar 2007, und als wirklich letzter Sonderband. Der Titel dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen...
Hier schon mal das geniale Bild von Ralph.
Der überraschende Hajo
Hier schon mal das geniale Bild von Ralph.
Der überraschende Hajo
- Dateianhänge
-
- RD_SB_29.jpg (148.09 KiB) 12801 mal betrachtet
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Endlich wurde eine schwere Last von mir genommen! Bislang hieß es bei HJB: "Grave hat Sonderband 28 geschrieben - daraufhin mußte die Reihe eingestellt werden."
Jetzt aber bin ich raus aus dem Schneider - und der Autor von "Havarie im Hyperraum" hat die Torte im Auge!
Jetzt aber bin ich raus aus dem Schneider - und der Autor von "Havarie im Hyperraum" hat die Torte im Auge!

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
War das nicht die Geschichte, die dieser "unerkannte" Hagen A. MacLean geschrieben hatte??? 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Und wer ist der Autor?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Endlich wurde eine schwere Last von mir genommen! Bislang hieß es bei HJB: "Grave hat Sonderband 28 geschrieben - daraufhin mußte die Reihe eingestellt werden."

Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
Das ist die Nachricht des Tages !!
... die Ehre den krönenden Schlusspunkt zu setzen ?
edit: das Internet gibt zu Hagen A. MacLean fast nichts her, (bis auf den Verweis auf RD-Bücher). Etwas verwundert bin ich über den Hinweis, dass die Story im SB 15 von Hajo aus dem Amerikanischen übersetzt worden ist; Hagen ist ja ein typische amerikanischer Vorname ...
Deshalb hier zum zweiten Mal in kurzer Zeit die Bitte an Hajo uns etwas über einen Autor zu offenbaren ...
wenn Hajo nicht alles neu hat schreiben lassen, genau der bereits erwähnte Hagen A. MacLean, der auch schon im SB 15 eine Story beigetragen hat und auch als Author diese "Geschichte" im Hörbuch 1 erwähnt wirdascari_da_vivo hat geschrieben:
Und wer ist der Autor?
UHG hat geschrieben:
Endlich wurde eine schwere Last von mir genommen!
... die Ehre den krönenden Schlusspunkt zu setzen ?

edit: das Internet gibt zu Hagen A. MacLean fast nichts her, (bis auf den Verweis auf RD-Bücher). Etwas verwundert bin ich über den Hinweis, dass die Story im SB 15 von Hajo aus dem Amerikanischen übersetzt worden ist; Hagen ist ja ein typische amerikanischer Vorname ...

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Upps - nachträglich alles Gute zum 52. Hajo!
aber zum Thema: was hat Dich / euch (Verlag) veranlasst die "Hörbuchgeschichte"/ CC 2004 Printausgabe als Sonderband nochmals herauszugeben? Und etwas mehr muß die Geschichte ja noch "ausgewalzt" werden, da sie ja in der Urversion niemals 190 Seiten ergeben würde!
J.C.B. als Gratulant
aber zum Thema: was hat Dich / euch (Verlag) veranlasst die "Hörbuchgeschichte"/ CC 2004 Printausgabe als Sonderband nochmals herauszugeben? Und etwas mehr muß die Geschichte ja noch "ausgewalzt" werden, da sie ja in der Urversion niemals 190 Seiten ergeben würde!
J.C.B. als Gratulant
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Schlomo Gross
- Wächter
Sich uneingeschränkt anschließt - der Jungspund ist ja fast ein Jahr jünger als ich lol, das ist vielleicht ein Kindergarten hier. Gut, daß es auch noch gereiftere Foristen gibt, die für die nötige Ernsthaftigkeit sorgen....Plutoman hat geschrieben:alles gute zum Burtzeltag Hajo
Gruß
Plutoman
Alles Gute, Hajo, mögest Du noch hundert Geburtstage erleben und uns mit Tausenden von Büchern beglücken...

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Garstiger Worgun
Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de

www.turion.de