Uhrzeit
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- noid
- Commander der Fansite
Nun hab die Uhrzeit jetzt "per Hand" angepasst....
mfg noid

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Hallo zusammen!
Wenn man in seinem Profil unter Datums-Format "D, d.m.y - H:i" (ohne die Anführungsstriche!)einträgt, hat man das deutsche Datumsformat und die 24 Stunden Schreibweise.
Wenn man in seinem Profil unter Datums-Format "D, d.m.y - H:i" (ohne die Anführungsstriche!)einträgt, hat man das deutsche Datumsformat und die 24 Stunden Schreibweise.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
Der Gast war ich - hatte vergessen, mich einzuloggen. Erstaunlicherweise funktioniert es trotzdem - hmmmm....Anonymous hat geschrieben:Ach ja, und GMT+1 .......McDeath hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wenn man in seinem Profil unter Datums-Format "D, d.m.y - H:i" (ohne die Anführungsstriche!)einträgt, hat man das deutsche Datumsformat und die 24 Stunden Schreibweise.![]()

- Turion
- Garstiger Worgun
Ja, es funktioniert... aber nur in diesem Subforum, sonst geht das nirgends. 

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Stimmt, Sommerzeit ist ja vorbei.Theiner hat geschrieben:Ach ja, und GMT+1 .......McDeath hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wenn man in seinem Profil unter Datums-Format "D, d.m.y - H:i" (ohne die Anführungsstriche!)einträgt, hat man das deutsche Datumsformat und die 24 Stunden Schreibweise.![]()

"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Endlich mal ein wirklich gescheiter Tipp!
Ich bekomm jedesmal einen Krampf, im Hirn, wenn ich überlegen muß ob ein um 12:?? pm geposteter Beitrag kurz nach dem Mittag oder doch mitten in der Nacht gemacht wurde!
Gruß vom ante and post meridianen J.C.B.
Noch schlimmer finde ich 12:?? am. Irgend etwas nach 12 Uhr ist bei mir immer noch nach dem Mittag und nicht um 0:??! Liegt wohl an den eingeschliffenen Denkweisen.
Ich bekomm jedesmal einen Krampf, im Hirn, wenn ich überlegen muß ob ein um 12:?? pm geposteter Beitrag kurz nach dem Mittag oder doch mitten in der Nacht gemacht wurde!

Gruß vom ante and post meridianen J.C.B.
Noch schlimmer finde ich 12:?? am. Irgend etwas nach 12 Uhr ist bei mir immer noch nach dem Mittag und nicht um 0:??! Liegt wohl an den eingeschliffenen Denkweisen.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!