Hallo Noid/Turion,
Ich habe heute (und die letzten Tage) irgendwie probleme in die on-site statistik rein zu schauen (kriege ne time out meldung - auf der seite (also net von meinem Browser!))
naja wollte ich nur mal gesagt haben.
mfg Tom
Statistik
Statistik
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
Wie du hier lesen kannst viewtopic.php?t=1011 ist das schon ein ganz altes Problem
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
scheint so - und was in dem thema steht stimmt auch....seite wird immer langsamer....
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
- noid
- Commander der Fansite
Das Problem ist mit dem neuen Server behoben!
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger