Rechtschreibprüfung beim verfassen neuer Themen?!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Rechtschreibprüfung beim verfassen neuer Themen?!
Hi noid,
ist es möglich eine Rechtschreibkorrektur in die Buttonleiste über den neu zu schreibenden Thementext zu integrieren?
Ich weiß: ich könnte ja word nehmen und es da machen und dann rüberkopieren - nicht??? *g*
Gruß
J.C.B.
ist es möglich eine Rechtschreibkorrektur in die Buttonleiste über den neu zu schreibenden Thementext zu integrieren?
Ich weiß: ich könnte ja word nehmen und es da machen und dann rüberkopieren - nicht??? *g*
Gruß
J.C.B.
Zuletzt geändert von John Charlie Brown am 11. Jun 2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- noid
- Commander der Fansite
Sorry - da muss ich erst mal passen - ich weiß es nicht - muss mich da mal schlau machen - kann aber bissi dauern, wie auch die andren anstehenden Updates der Fansite, da ja Juni ist, und somit für mich als Student ziemlicher Stress herrscht...
mfg noid

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
naj hajo du bist schriftsteller, also solltest du rechtschreiben können, was ich von mir nicht behaupten kann !
mfg tom : -)
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Soldat der Schwarzen Garde

Schüler verklagt Lehrer wegen Nichterfüllung des Lehrauftrages

Zuletzt geändert von Meiner Einer am 12. Jun 2004, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
klage schon eingereicht !
hat aber keine chancen da meine lehrer alle beamte sind ! (die werden höchstens gegen andere ausgetauscht aber die machen ganau das selbe -sind wie klone voneinander ! *gg* *gg*
müssten es machen wie die grakos ! (revolutiion !)
mfg tom : -) : -) : -)
hat aber keine chancen da meine lehrer alle beamte sind ! (die werden höchstens gegen andere ausgetauscht aber die machen ganau das selbe -sind wie klone voneinander ! *gg* *gg*
müssten es machen wie die grakos ! (revolutiion !)
mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Die Duden-Leute haben sicher bei einer kompletten Umstellung wieder einen Haufen Bucher zu verkaufen, weil viele dann die neuen alten Duden brauchen würden. Was ja wieder Umsatz bedeuten würde.tic hat geschrieben:Wollen da nicht zwei Bundesländer ausscheren, und zur alten RS zurückgehen?
Das gibt aber nen gehöriges Durcheinander!
Und die Buchhersteller (insbesondere Duden usw.) werden auch nicht glücklich sein!
Gruß Tic
Die alten Duden mit der "Neuen Rechtschreibung" könnten sie ja dann als Rarität bei ebay versteigern, die kauft sicher noch wer. Es gibt ja auch Leute die W-LAN-Kabel ersteigern...

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de