Shanton und Jimmy und Liao Morei – Drakhon 23 – Seite 335
Und damit niemand behaupten kann, der Typ auf dem Bild sei gar nicht Shanton, weil er nicht kahlköpfig und vollbärtig ist, nachfolgend eine logische Erklärung:
Der Zeichner ist bereits 99 Jahre alt und hat kein gutes Haar mehr auf dem Kopf (auch kein schlechtes), dafür aber einen schönen weißen Bart. Als er neulich vor dem Spiegel stand, überlegte er, ob er mit einem Toupet jünger aussehen würde. Natürlich sollte es kein gewöhnliches Toupet sein, sondern eins, das aus seinem Bart gefertigt wurde. Tja, und diese Idee probierte er am Zeichenbrett gleich mal aus – indem er Shantons Bart auf Shantons Kopf verlegte.
Soweit zu der Erklärung. Und wenn ich lange genug nachdenke, fällt mir bestimmt noch was zu dem niedlichen kleinen Zierpudel ein, der fröhlich zu Liaos Füßen herumtollt...
Dhark-Personen im Bild (Ergänzung)
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Dhark-Personen im Bild (Ergänzung)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Dhark-Personen im Bild (Ergänzung2)
Ganz wichtig:
DZ 23 : Margun und Sola mit Ren Dhark auf dem Titelbild!!!
Einer von beiden aber nur von hinten.
Hab Sie mir zwar immer anders vorgestellt, sehen aber
echt römisch und alt aus
vg
Sven
DZ 23 : Margun und Sola mit Ren Dhark auf dem Titelbild!!!
Einer von beiden aber nur von hinten.
Hab Sie mir zwar immer anders vorgestellt, sehen aber
echt römisch und alt aus
vg
Sven
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!!
it´s not permanent !!!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt, Du hast recht, die beiden hätte ich beinahe vergessen - beinahe deshalb, weil ich inzwischen eine Dhark-Homepage-Version des Ganzen verfaßt habe, die beim Verlag sofort auf Gegenliebe gestoßen ist, und in dieser Version werden Margun und Sola selbstverständlich erwähnt. Demnächst erfährt man also auch über die offizielle Fanseite, wer wo abgebildet ist.
(Demnächst heißt übrigens nicht morgen oder übermorgen; um etwas Geduld wird gebeten. )
(Demnächst heißt übrigens nicht morgen oder übermorgen; um etwas Geduld wird gebeten. )
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Und bis es mit der Homepage-Version so weit ist, hier noch drei weitere Ergänzungen:
Titelbild Sonderband 25 (Time-Effekt): Die drei von der Tank..., äh, von der Schwarzen Garde.
Drakhon 24 - Seite 171: Artus und Kegelroboter im Kampf gegen Zyzzkt-Roboter.
Drakhon 24 - Seite 265: Ren Dhark und ein Worgun, der die Gestalt eines Zyzzkt angenommen hat.
Titelbild Sonderband 25 (Time-Effekt): Die drei von der Tank..., äh, von der Schwarzen Garde.
Drakhon 24 - Seite 171: Artus und Kegelroboter im Kampf gegen Zyzzkt-Roboter.
Drakhon 24 - Seite 265: Ren Dhark und ein Worgun, der die Gestalt eines Zyzzkt angenommen hat.
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 10. Jul 2004, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Drakhon 25 - Seite 265: Ren Dhark und ein Worgun, der die Gestalt eines Zyzzkt angenommen hat.
Drakhon 25
den Band vom U.G.H. will ich haben!
Gruß
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter