Davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen. Hätte auch nichts anderes erwartet.emmes hat geschrieben:Man kann gespannt sein .......
Forschungsraumer CHARR wird fortgesetzt!
Moderator: Turion
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Bis du ausgeschlafen hast !!!!1Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Eigentlich wollte ich euch unter "Demnächst" auf jenen RD-Werkstatt-Charr-Hinweis aufmerksam machen - aber es ist viiiiieeel schöner, wenn ihr so etwas selbst entdeckt!!!
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
Hajo serviert uns jetzt die Informationen zur Charr-Fortsetzung absatzweise
Hier der zweite Hinweis mit den titeln der neuen Bände 7-9
http://www.rendhark.de/werkstatt/charr2.htm
Die Beschreibung klingt mir ein bisschen nach Zeitreise - alte Skelette in neuen Kombinationen
Hier der zweite Hinweis mit den titeln der neuen Bände 7-9
http://www.rendhark.de/werkstatt/charr2.htm
Die Beschreibung klingt mir ein bisschen nach Zeitreise - alte Skelette in neuen Kombinationen
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Sorry, das nächste mal warte ich aber bis du den Hinweis gegeben hastUwe Helmut Grave hat geschrieben:Du hast wieder einmal gewonnen, Matthias! (Immer, wenn der Hase aus seinem Suff total verkatert erwacht, war der schlaue Frühaufsteher-Igel schon da. Fazit: Hört auf den emmes!)emmes hat geschrieben:Erster ...... Erster ........ Erster
Nur solche lebenswichtigen Informationen für alle RD-Fans müssen doch sofort an den Fan. Nicht dass einer noch was verpasst
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Nun, wie Hajo schon sang: "Charr kannst Du lesen, mußt Du aber nicht!" und
"Zum Begreifen der Spin-Off Serien sind die Hauptbände/ -handlung nicht zwingend notwendig."
Ich persönlich würde Dir aber empfehlen, WiW 1 zuerst zu lesen, da ja der Umzug nach Babylon beim Treffen von Charaua und Huxley in Charr 7 bereits "Geschichte" ist!
Aber vielleicht sollte man(n) auch eventuell den Roman von Jo Zybell, welcher noch gar nicht käuflich zu erwerben ist, gelesen haben?!
Mond in Fesseln
"Zum Begreifen der Spin-Off Serien sind die Hauptbände/ -handlung nicht zwingend notwendig."
Ich persönlich würde Dir aber empfehlen, WiW 1 zuerst zu lesen, da ja der Umzug nach Babylon beim Treffen von Charaua und Huxley in Charr 7 bereits "Geschichte" ist!
Aber vielleicht sollte man(n) auch eventuell den Roman von Jo Zybell, welcher noch gar nicht käuflich zu erwerben ist, gelesen haben?!
Mond in Fesseln
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef