Autorenkonferenz dieses Wochenende
Moderator: Turion
Wieso brauchst du dafür überhaupt einen Web-Designer ... der sollte eigentlich andere Aufgaben haben als Texte einzustellen ...
Frag doch mal bei Achim, vielleicht zeigt er dir wie sein Blog funktioniert
Frag doch mal bei Achim, vielleicht zeigt er dir wie sein Blog funktioniert
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Der inzwischen fix und fertige Bericht enthält einen Text, viele Fotos und Fotountertitel - und seit jeher gibt es eine klare Aufgabeneinteilung: Ich schicke den ganzen Kram Harald zu, und er macht den Rest, denn er hat als einziger direkten Zugriff auf die RD-Website und alle sonstigen Verlagsseiten. Natürlich könnte ich auch einen eigenen Blog eröffnen oder mir eine Homepage einrichten, um all die Bilder einzustellen (wozu ich mir vorher allerdings die Erlaubnis der beiden Fotografen einholen müsste). Ich könnte mir aber auch die Zehennägel lila anpinseln und tu es trotzdem nicht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Jetzt bin ich selbst verblüfft, wie schnell das doch ging - ohne emmes hätte ich es nicht einmal gemerkt. Hier klicken:
www.ren-dhark.de
Weil ich ein nachtragender Mensch bin, hier ein Nachtrag:
Die künstlerisch wertvollen Fotos wurden von Alexandra B. Black und Hajo F. Breuer geschossen, und für alles Textliche darf auf den U.H.G. geschossen werden.
www.ren-dhark.de
Weil ich ein nachtragender Mensch bin, hier ein Nachtrag:
Die künstlerisch wertvollen Fotos wurden von Alexandra B. Black und Hajo F. Breuer geschossen, und für alles Textliche darf auf den U.H.G. geschossen werden.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Terranischer Botschafter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
So sehr man sich auch bemüht, die Leser zu erheitern - den besten Humor entwickeln sie selbst völlig spontan:
Der Wächter hat geschrieben: Es hat schon seinen Vorteil, wenn man die Leute über die geschrieben wird persönlich kennt.
Übersetzung: Wir kennen die Leute persönlich, deshalb wissen wir genau, wie wahr der Fotobericht über deren permanente Faulheit ist.ascari_da_vivo hat geschrieben:Da ist so viel wahres dran
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant