Habe ich gespeichertJohn Charlie Brown hat geschrieben:"Schlagzeile": Bulldozer mit Syntie-Antrieb räumen die Steinbilder von Nazca weg!!! RD findet tatsächlich eine Salterspur ...
J.C.Bildkugelvorschau
Und wehe das stimmt dann nicht
Moderator: Turion
Ob ich nun sooooo weit daneben lag oder auch nicht ...Nobby1805 hat geschrieben:aber einerseits ist Michael nicht "der Verlag" und andererseits hat er um die Verlagsveröffentlichung noch einiges selbst herumgesponnen und wenn das nicht eintrifft
So sehe ich das auch ... gibt es eine "offizielle" Stellungnahme dazu ?John Charlie Brown hat geschrieben:P.S. War nicht Chris Nev für den Tod von N'Sadog verantwortlich?
... und wer ist auf die Idee gekommen, auf die N'Sadog-Karte zu schreiben dass der von Thornton Duman getötet wurde ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Sonderband 8 - Der schwarze Götze
Christopher Nev tötet N'Sadog auf Seite 186/87
die ursprüngliche Ehre gebührt Michael, ich habe nur nachgehaktUwe Helmut Grave hat geschrieben: ... trotzdem wäre mir der falsche Karteneintrag ohne Nobby nie aufgefallen...
Wieso, habt ihr inzwischen den Inhalt des Buches dem Falschdruck angepasst ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Am besten, ihr lest alle den achten Sonderband noch mal. Natürlich nicht den abgenutzten, der bei euch im Regal steht, sondern einen nagelneuen folienverpackten, den ihr im HJB-Shop bestellt.