Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich mach ja auch gern was kaputt, Armidala - aber nur auf dem Bildschirm
Jedes mal den Bildschirm austauschen nur weil er voll TipEx ist, ist aber ein teueres Vergnügen.
Moderator: Turion
Und wir wissen wie er enden wird.Turion hat geschrieben:Ich weis (noch nicht) was du letzten Sommer getan hast.
Stonehenge ist der bekannteste Steinkreis, aber es gibt noch einige mehr.
Wir Altleser vergessen doch NIE etwas.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die Rubrik "Kennen Sie eigentlich...?" weist in stetigem Wechsel auf bereits erschienene Artikel und Bücher hin, welche die Neuleser noch nicht kennen und die Altleser vermutlich schon wieder aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben. Nach oben gehören wichtigere, aktuelle Dinge, denke ich mal.
Ich trage deshalb auch nichts mehr. dafür habe ich meine Frau.emmes hat geschrieben:Ich nichtUwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt, ihr seid manchmal verdammt nachtragend.Erron 3 hat geschrieben:Wir Altleser vergessen doch NIE etwas.
Nachtrag: Aber so was von verdammt nachgetragen...!
Ich trage dir nichts nach, habe es eh im Rücken
@UHG, "demnächst", genau am Sonntag um 19,00Uhr, wird bei "Wellt der Wunder" auf RTL2 ein Bericht zu diesen Steinen und anderen Monolithen, Artefakten gesendet. Wird bestimmt interessant. Musst du dir anschauen, damit du weisst, was da los istUwe Helmut Grave hat geschrieben:Das ist Stonehenge??? Ein kläglicher Stein und ein abgestürzter Ringraumer (mit verbogenem Steg)?
Verleger Du meinst den, der so aussieht, wie der Eric Santini auf dem AvatarUwe Helmut Grave hat geschrieben:Und hier wieder ein RD-Werkstatt-Bericht von Hajo F. Breuer - er spricht von seiner großen Liebe:
>Mein Verleger< www.ren-dhark.de
au fein, und gibt es da auch die von UHG so geliebten Würste ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Danke für den Fernsehtip, ich werde Sonntag mal reinschauen - bei Dir zu Hause natürlich, also stell schon mal das Bier kalt.
Klar, kommst du auch mit Dann machen wir einen HerrenabendNobby1805 hat geschrieben:au fein, und gibt es da auch die von UHG so geliebten Würste ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Danke für den Fernsehtip, ich werde Sonntag mal reinschauen - bei Dir zu Hause natürlich, also stell schon mal das Bier kalt.
Komisch, in unserem Programm steht für So, RTL2, 19:00 Uhr WDW:emmes hat geschrieben: Klar, kommst du auch mit Dann machen wir einen Herrenabend
@Rolf,Rolf Maibaum hat geschrieben:Komisch, in unserem Programm steht für So, RTL2, 19:00 Uhr WDW:emmes hat geschrieben: Klar, kommst du auch mit Dann machen wir einen Herrenabend
Die Hochgeschwindigkeits Lokomotive.
tv-info.de gibt auch das gleiche aus.
Dafür habe ich aber folgendes gefunden:
Sa, 02.12. 20:40-22:00 arte Stonehenge - Das ultimative Experiment
Sa, 16.12. 12:00-13:20 arte Stonehenge - Das ultimative Experiment