GanzJohn Charlie Brown hat geschrieben:Wem sagst Du das?!Neukleon hat geschrieben:Hallo Foristen, ...
P.S. :
... aber irgendwie trauere ich eher der damals nicht mehr herausgegebenen Nogk-Figur nach ...
J.C.Bäääähhääähhh!

cya noid
Moderator: Turion
GanzJohn Charlie Brown hat geschrieben:Wem sagst Du das?!Neukleon hat geschrieben:Hallo Foristen, ...
P.S. :
... aber irgendwie trauere ich eher der damals nicht mehr herausgegebenen Nogk-Figur nach ...
J.C.Bäääähhääähhh!
Stimmt, in Noids Forum ist es etwas ruhiger geworden. Einige, die früher ordentlich mitgepostet haben, machen sich schon seit langem rar (damit man sie schmerzlich vermißtNeukleon hat geschrieben:Im Forum und auf der RD-Homepage ist doch eine recht große Ruhe eingekehrt. So viel Beiträge wie früher findet man nicht mehr.
Ich nicht ... ich habe schließlich schon alle RD-Figuren und -Modelle.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:- aber wer ist so blöd und bezahlt den vollen Preis, wenn er sie bei HJB günstiger bekommt? Grübel, grübel...)
Das ist Marktwirtschaft:Neukleon hat geschrieben:... Das Verschleudern der Modelle für 9,90 Euro :
http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1231945913
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...Neukleon hat geschrieben:Im Forum und auf der RD-Homepage ist doch eine recht große Ruhe eingekehrt. So viel Beiträge wie früher findet man nicht mehr.
Und dann gibt es diejenigen, die plötzlich und unerwartet aus der Versenkung auftauchen und sich fest vornehmen, wieder öfter mit dabei zu sein... doch nur der Geist ist willig und wird von den alltäglichen Sachzwängen geschwächt.
...
Ich komme einfach nicht auf den Namen...grübel, grübel...klingt irgendwie deutsch und hat drei Buchstaben.Der Wächter hat geschrieben:Wen meinst Du denn damit?
Da fällt mir spontan echt niemand ein...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich komme einfach nicht auf den Namen...grübel, grübel...klingt irgendwie deutsch und hat drei Buchstaben.Der Wächter hat geschrieben:Wen meinst Du denn damit?Und nur seltsame Geschöpfe werden damit bezeichnet, von denen in diesem Forum mindestens drei rumlungern.
Also, das ist ja absolut ....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...und hat drei Buchstaben.Und nur seltsame Geschöpfe werden damit bezeichnet, von denen in diesem Forum mindestens drei rumlungern.
Gulp! Eigentlich meinte ich mich, Wächteruwe und Uwe (der auch schon lange nichts mehr von sich hören ließ). Wir brauchen uns also nicht zu duellieren, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen, Entlein. Wie geht es eigentlich deinen beiden Brüdern Trick und Track? (Und lerne endlich, deinen Namen richtig aus den Disneycomics abzuschreiben, das kann doch nicht so schwer sein!)tic hat geschrieben:Ich fordere Satisfaktion!
Ich zitiere mal eben den Höllenfahrer weil ich vor kurzem ein Modell der PO zum Geburtstag geschenkt bekam (es war auch noch ein ganz runder).Helldriver hat geschrieben:Meine Modelle sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Farben sind Blass und das Ganze Modell ist schlecht bemalt. Ich werde mir 2mal überlegen ob ich mir noch ein Modell anschaffe.