Vue infinite von e-on Software (super instabil aber gut).Charly de Café hat geschrieben:Hi Rolf.Rolf Maibaum hat geschrieben:Hier kommen noch zwei Werke aus Hajos (schön rundem) Gartenzyklus!
Deine Bilder sind einfach FANTASTISCH !!!
Mit welchem Programm kriegst du die Landschaften so hin?
mfg
Kaffee-Charly
Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Da hast du die Frage falsch verstanden, ich übersetze mal: "Wo gabelst du diese Modelle auf ..."Rolf Maibaum hat geschrieben:Vue infinite von e-on Software (super instabil aber gut).Charly de Café hat geschrieben:Hi Rolf.Rolf Maibaum hat geschrieben:Hier kommen noch zwei Werke aus Hajos (schön rundem) Gartenzyklus!
Deine Bilder sind einfach FANTASTISCH !!!
Mit welchem Programm kriegst du die Landschaften so hin?
mfg
Kaffee-Charly

und für e-on bin ich eigentlich zuständig

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Rolf Maibaum
Die sind leider, leider nur virtuell und e-on bedeutet wohl in Frankreich oder Kanada etwas anderes. Wenn die Energieanlagen so instabil wären wie das Programm - dann gute Nacht.Nobby1805 hat geschrieben:Da hast du die Frage falsch verstanden, ich übersetze mal: "Wo gabelst du diese Modelle auf ..."![]()
und für e-on bin ich eigentlich zuständig

Wieso, die stürzen doch 100 mal pro Sekunde abRolf Maibaum hat geschrieben:Wenn die Energieanlagen so instabil wären wie das Programm - dann gute Nacht.

Nobby, der vom Strom wenig, dafür aber vom Gas etwas mehr Ahnung hat
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Rolf Maibaum
Viele Grüße
Rolf
Habs etwas heller gemacht, an einem TFT Monitor ist das schwer zu kontrollieren.
Viele Grüße
Rolf
Habs etwas heller gemacht, an einem TFT Monitor ist das schwer zu kontrollieren.
- Dateianhänge
-
- Flash
- Flash01.jpg (93.34 KiB) 3211 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rolf Maibaum am 4. Jun 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Ich bin zwar nicht Manni, aber ......Rolf Maibaum hat geschrieben:Das Bild ist für Manni Rohner
Viele Grüße
Rolf
Ist das Bild nicht etwas dunkel, oder liegt das an meinem Bildschirm

Der Eingang müsste auch mehr in der Mitte sein, sonst muss man immer die Mitfahrerin besteigen

Aber so sind die Flash beschrieben und in meiner Vorstellung genauso.
- Eric Santini
- Rolf Maibaum
Das habe ich auch. Die Konstruktion ist aber genau nach Beschreibung 3m lang und 1,5m Durchmesser. Sind ja nur Studien und genau wie mit Steg oder ohne kommt mal was ansehnlicheres heraus oder auch nicht. Eine plumpe Ringröhre ist auch nicht aerodynamischer.Eric Santini hat geschrieben:ich hab sie mir etwas aerodynamischer langezogener vorgestellt
Hier sind jedenfalls noch zwei neue Vorschläge.
Schade, dass sich SF-Autoren nie Gedanken um die Praktikabilität ihrer Konstruktionen machen - 4 Einstiege, 1 Einstieg, Leiter, Treppe oder garnichts und mit Intervall durch die Wand tunneln?
- Dateianhänge
-
- Flash Leerhülle
- Flash002.jpg (24.09 KiB) 3199 mal betrachtet
-
- Flash Leerhülle geöffnet
- Flash002a.jpg (29.9 KiB) 3199 mal betrachtet
- Eric Santini
- Rolf Maibaum
Danach wollte ich gerade fragen: "Wo ist denn der Steg, damit man sehen kann wo hinten und vorne ist?Rolf Maibaum hat geschrieben:Natürlich, aber dann sähe er ja noch langweiliger aus.Eric Santini hat geschrieben:mhm waren die net ohne fenster ?
Am besten wir lösen uns ganz von der Vorgabe und machen einen Steg!

Mal wieder ein gutes Beispiel, dass der Text und die TiBis wenig auf einander abgestimmt waren (sind ?). Ich habe mir die Flash ganz anders vorgestellt, insgesamt enger.
Ein Problem habe ich auch mit der Eingangstür (oder den -türen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem technischen Stand der Worgun etwas deartiges konstruiert wird. Was ist denn wenn die Tür blockiert wird, dann kommt man nicht raus oder noch schlimmer man kann nicht starten, weil die Tür aufsteht.
edit: und wie steigt man da ein ? da muss man wohl aktiver Reckturner sein, die Kante ist (wenn mich die Perspektive nicht wieder trügt) eher in Brusthöhe.
Nobby, in Erwartung der Flash mit Steg

Zuletzt geändert von Nobby1805 am 4. Jun 2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.