Dem kann ich mich nur anschliessenNobby1805 hat geschrieben:
PS dein neues Foto ist affengeil ...
So hab ich dich mir immer vorgestellt
Moderator: Turion
Danke, für deine Ansichten zum Thema !Armidala hat geschrieben:Huhu .... auf die Frage, warum nicht FP, wenns doch im Paket dabei ist.
Antwort: FP ist einfach sch... hoch 10 gequirlt und geruehrt.
Ja Ascari, wenn du auf den Button "Myspace" klickst, wirst du verbunden. Dann kannst du oben im Browser die Adresse sehen. Oder diesen Thread hier weiter vor scrollen, da hatte ich schon mal die Addi aufgeschrieben.ascari_da_vivo hat geschrieben: Hast du noch eine 2.HP?
Bei der Uhrzeit solltest du einstellige Werte mit führenden Nullen ausgeben, das sieht schöner aus (die einzige Stelle wo ich führenden Nullen schätze )emmes hat geschrieben:@nobby, ich weiss, was du sagen willst Aber mach mal, gegen positive Kritik ist nichts einzuwenden.
@Rolf, du hattest Recht. Das "Zubehör" aus dem Frontpage gibt Probleme. Der Counter funktioniert nicht. Das muss ich noch ändern
Mann da bin ich aber froh, dass du nur die Nullen bemängelst. Ja das stört mich aber auch. Die Zeitanzeige ist schon in der Vorlage gespeichert. Ich werde mal versuchen, ob ich die Stelle im Html-Text finde, wo die "Uhr steht". (Bei der Vorschau auf dem PC ist die auch normal)Nobby1805 hat geschrieben:Bei der Uhrzeit solltest du einstellige Werte mit führenden Nullen ausgeben, das sieht schöner aus (die einzige Stelle wo ich führenden Nullen schätze )emmes hat geschrieben:@nobby, ich weiss, was du sagen willst
ist strenggenommen nicht HTML sondern Javascript und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Vorschau anders aussiehtemmes hat geschrieben: Ich werde mal versuchen, ob ich die Stelle im Html-Text finde, wo die "Uhr steht". (Bei der Vorschau auf dem PC ist die auch normal)
Also die Passage im Java-script meiner index.html sieht ganz anders aus als bei deinem Link. Ausserdem sind da soviel Sonderzeichen, dass man die schon für Verzierungen halten könnteNobby1805 hat geschrieben: ist strenggenommen nicht HTML sondern Javascript und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Vorschau anders aussieht
schaust du hier http://www.html-world.de/program/js_e_4.php
den von mir erwähnten Effekt kannst du jede Minute sehen, wenn du auf die Sekunden achtest ... usw ... usf ... selbst in der Monatsanzeige kannst du es in ein paar Tagen sehenemmes hat geschrieben:Und die Uhr habe ich bisher nur abends, also zweistellig gesehen. Ich weiss nicht, wie die Zuhause am Vormittag aussieht