Frage zu den Frauen
Moderator: Turion
-
- Sternschnuppen Pilot
Frage zu den Frauen
Hallo Zusammen,
vorab: Als vorbildlicher Forumsnutzer habe ich natürlich die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
Ein zweites vorab: Ich bin gerade mit Drakhon Zyklus 4 fertig.
Und nun die Frage: Wieso sehen alle Frauen (fast alle) immer super, überwältigend oder sonst wie toll aus? Gibts da keine "normalen" Frauen.
Ich mein, wenn ich mich da so bei uns in der Firma umschau ... da ist es so ziemlich genau umgekehrt.
Liebe Autoren, falls ihr mal interesse habt festzustellen, wie das Verhältnis "überwältigend schöne Frauen" zu "andere Frauen" ist, besucht mich doch einfach mal im Büro.
5UhrCharlie
vorab: Als vorbildlicher Forumsnutzer habe ich natürlich die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
Ein zweites vorab: Ich bin gerade mit Drakhon Zyklus 4 fertig.
Und nun die Frage: Wieso sehen alle Frauen (fast alle) immer super, überwältigend oder sonst wie toll aus? Gibts da keine "normalen" Frauen.
Ich mein, wenn ich mich da so bei uns in der Firma umschau ... da ist es so ziemlich genau umgekehrt.
Liebe Autoren, falls ihr mal interesse habt festzustellen, wie das Verhältnis "überwältigend schöne Frauen" zu "andere Frauen" ist, besucht mich doch einfach mal im Büro.
5UhrCharlie
Meister Yoda: Bist 900 Jahre, wirst aussehen Du nicht gut.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
Bernd Stelter: Die Ehe ist wie der Besuch in einem Restaurant. Man meint immer das Beste bekommen zu haben, bis man sieht was der Nachbar hat.
- Turion
- Garstiger Worgun
Nun, ich denke das ist die künstlerische Freiheit der Autoren. Es ist da sicher beim Schreiben wie mit dem Anschauen, bei schönen Frauen machts mehr »Spaß«.
Daß das in der Realität vielleicht nicht so ist, mag ja sein... Aber da wir uns hier in der Fiktion bewegen, wieso sollte man da nicht irgendwie etwas schaffen was nicht ganz der Realität entspricht. Die Typen die da rumlaufen sehen doch auch fast ausnehmend alle recht passabel aus...
Daß das in der Realität vielleicht nicht so ist, mag ja sein... Aber da wir uns hier in der Fiktion bewegen, wieso sollte man da nicht irgendwie etwas schaffen was nicht ganz der Realität entspricht. Die Typen die da rumlaufen sehen doch auch fast ausnehmend alle recht passabel aus...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
-
- Sternschnuppen Pilot
Stimmt, z.B. Chris ShantonTurion hat geschrieben:Die Typen die da rumlaufen sehen doch auch fast ausnehmend alle recht passabel aus...
Trotzdem find ich persönlich das ziemlich langweilig.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Vielleicht arbeitest du ja auch in der falschen Firma5UhrCharlie hat geschrieben:Hallo Zusammen,
5UhrCharlie
Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
-
- Sternschnuppen Pilot
Nein, die Firma ist schon richtig gewählt.
Man arbeitet ja auch nicht wegen der weiblichen Kollegen sondern wegen dem Deputat
Man arbeitet ja auch nicht wegen der weiblichen Kollegen sondern wegen dem Deputat
Kommt auf das Deputat an ...5UhrCharlie hat geschrieben:Nein, die Firma ist schon richtig gewählt.
In welcher Branche bist du denn ...
- Schokolade
Whiskey
Dessous
Motorräder
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Sternschnuppen Pilot
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach: Wir arbeiten fast Tag und Nacht für Euch. Daher kennen wir nur unsere eigenen Frauen (sehen super aus), oder die Frauen, die RD lesen und die wir dann ab und zu auf Cons treffen (sehen auch super aus).
Daraus folgt: RD-Autoren kennen nur Frauen, die super aussehen. Daher fällt es uns verdammt schwer, uns auch nur Durchschnittsfrauen vorzustellen.
Der ehrliche Hajo
Daraus folgt: RD-Autoren kennen nur Frauen, die super aussehen. Daher fällt es uns verdammt schwer, uns auch nur Durchschnittsfrauen vorzustellen.
Der ehrliche Hajo
-
- Sternschnuppen Pilot
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Na klar doch, Kollege, das Team benötigt lediglich eine gründliche Beschreibung deiner Frau - sprich: Alter, Haarfarbe, Maße, besondere Vorlieben usw. Wichtig wäre auch, zu wissen, wann sie allein daheim ist, während du arbeitest. Am besten, du postet die gewünschten Daten direkt in dieses Forum, wir tratschen alle nichts weiter.5UhrCharlie hat geschrieben:Kann ich dann auch Autor werden?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
- Sternschnuppen Pilot
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Forest
- Soldat der Schwarzen Garde
Frauen MÜSSEN immer gut aussehen5UhrCharlie hat geschrieben: Und nun die Frage: Wieso sehen alle Frauen (fast alle) immer super, überwältigend oder sonst wie toll aus? Gibts da keine "normalen" Frauen.
5UhrCharlie
und besonders in den Ren Dhark Bücher
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter