und nochmal meine Wenigkeit - hab ja gerade das Whisky-Thema aufgemacht und auch aus aktuellem Anlass, da mein alter sich "aufgelöst" hat (die rechte Armlehne ist abgebrochen...und die die das Teil entworfen haben, haben da auch noch die Rückenlehne dran gemacht...ich hab schon beim Kauf gesagt das dort ne "Sollbruchstelle" ist *kopfschüttel* - mir wurde gesagt das sei nicht so und da er günstig war, haben meine Eltern den Stuhl dann auch gekauft -.- *aufreg*)
Deshalb:
Ich suche einen neuen Bürostuhl, der auch für langes Sitzen beim Arbeiten, Lernen aber auch Zocken ausgelegt ist.
Der Stuhl sollte auch etwas mehr Gewicht vertragen (obwohl ich im moment Abnehme...hab mir bissal mehr Sport gesucht).
Ausserdem soll der Stuhl wirklich bequen und ergonomisch sein und Armlehnen, eine Kopfstützte haben und er sollte wie gewohnt Rollen unten haben (Dinge wie Höhenverstellbarkeit und eine wirklich gute, ergonomische Wippmechanik muss ich nicht extra erwähnen, oder?) - es sollten gute Rollen sein und nicht unbedingt Plastik (dann müsste halt noch ne Art Plastik-Teppich her, weil er mir sonst womöglich den Boden zerkratzt)...
So, Ihr seit dran - ich hoffe ihr habt hier was (ach ja: Preislich gibt es erst mal keinen Rahmen, nur sollte klar sein das 1000 Euro zuviel ist - für's erste...sowas extrem teueres (dann auch mit Massage und Wärme-Funktionen) leiste ich mir aber irgendwann auch noch)
mfg Tom
ps: Denke ein Paar hier hatten das Problem auch schon mal, deshalb frag ich euch