jetzt fehlt eigentlich nur das nächste Ren Dhark Treffen, damit wir uns mal alle im RL kennen lernen können. Da könnten wir dann auch noch einen FanBoard-Stammtisch abhalten. Währ das nix?
Nur mal als Anregung.

Moderator: Turion
... wäre wirklich mal interessant, wann dieses Fan-Treffen stattfindet.....noid hat geschrieben:Sicher wär das was Turion!![]()
Aber das Fan Treff, dass Hajo mal angesprochen hat - von dem hat man auch schon lang nix mehr gehört...
Naja wahrscheinlich wirds das erst am Beginn des neuen Zyklus geben...
mfg noid
Wenn ich das Lokal reserviere, muß ich den Morenos einen Mindestumsatz garantieren. Und wenn ich Autoren zu dem Treffen beordere, muß ich denen wenigstens Anreise und Übernachtung bezahlen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Aber Eintrittsgeld? Wozu?
Guter Vorschlag UHG !!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die wichtigste Frage ist natürlich: Wie viele Leser/innen innerhalb und außerhalb dieses Forums haben überhaupt ernsthaft (!) Interesse an einem solchen Treffen? Meine alltäglichen Erfahrungen: Gelabert wird viel, tagein, tagaus, doch sobald es ans Eingemachte geht, herrscht plötzlich das Schweigen im Walde.
Leider gibt es heutzutage nichts geschenkt, und seitdem man in den Supermärkten, beim Gemüsehändler um die Ecke, beim Getränkehandel, in Lokalen und bei Bäckern und Schlachtern euromäßig total ausgeplündert wird, sitzt die Kohle nicht mehr so locker in der Tasche. Daher muß sich niemand schämen, wenn ihm die ganze Sache zu kostspielig erscheint. Besser, man gibt das von vornherein ehrlich zu, statt Plätze zu reservieren und hinterher doch nicht zum Treffen zu kommen.
Selbst ich schiele mit viel Skepsis in mein Portemonnaie, obwohl das Los Morenos sicherlich einen zweiten Besuch wert wäre.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns im Juni beim ColoniaCon in Köln treffen? Hajo ist da, ich bin da, Achim Mehnert gehört eh zu den Organisatoren, Kaffee-Charly kommt (der wohnt da), Werner Giesa wahrscheinlich auch, soviel ich weiß auch Alfred Bekker und Manfred Weinland und, und, und...
Zugegeben, es dreht sich dort nicht nur alles um Ren Dhark. Es stellen sich auch noch ein paar andere Serien vor, unbekanntere wie beispielsweise Bad Earth oder Maddrax, von denen noch kein Schwein was gehört hat.![]()
Denkt mal drüber nach. Wir Dhark-Leser/Schreiber könnten ja außerhalb des zwei Tage andauernden Cons noch irgendwo einen Happen zusammen essen (an der Bratwurstbude), vorausgesetzt, wir sind uns nicht vom ersten Anblick an total unsympathisch.