Band 2 "Welt der Buccaneers"
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Band 2 "Welt der Buccaneers"
Sagt mal haltet ihr diese Buccaneers für die überlichtschnellen Flieger/ von Sonne zu Sonne jumpenden Fremden (Greys) aus dem BZ Band 2, wo sie die HAMBURG auf Spug schrotteten?
Ich weiß ja ich greif schon wieder vor!
Gruß vom Dschungelfieber angesteckten J.C.B.
Ich weiß ja ich greif schon wieder vor!
Gruß vom Dschungelfieber angesteckten J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Hast du BW 3 schon gelesen ? Da wird der Name der Grey`s verraten.
Ich hab den Namen auch schon irgendwo vorher gelesen, kann mich nur nicht mehr erinern wo.
Ich hab den Namen auch schon irgendwo vorher gelesen, kann mich nur nicht mehr erinern wo.

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Mist! Ich hab BZ Band 3 noch nicht. Da muß ich halt noch ein wenig aushalten und warten. Liegt alles nur noch an der internationalen Post wie schnell das nun geht. *grummel* *grummel*
J.C.B.
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Weltraumpiraten, Super. So was hat noch gefehlt.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Die neuen Ovoidraumer und die PO schießen dieHelldriver hat geschrieben:Weltraumpiraten, Super. So was hat noch gefehlt.
doch locker in 1000 Stücke.
Worguntechnik (oder Römertechnik

nicht von schlechten Eltern.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Räucherhaus
Ja, einen Räucherschrank, den hab ich auch zu Haus! - Bin ich dann aber schon gleich ein Buchenholz-Kanonier? *gg*
Es grüßt die Räucherware J.C.B.
Es grüßt die Räucherware J.C.B.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Point Of Besatzungsmitglied
Raumpiraten haben wir doch schon mit den Nomaden - und das werden sicherlich nicht die einzigen sein. Die Greys gehören wohl auch zu dieser Sorte...... und wenn die Serie realistisch ausgelegt ist, werden wir früher oder später auf terranische Piraten mit in den endlosen Weiten des Weltalls *gg* treibend aufgefundenen Giant-Raumern treffen.....Berni Ziegler hat geschrieben:Aber warum eigentlich nicht? die Buccaneers als Raumfahrer mit ähnlichen Motiven wie die historischen Vorbilder
- Berni Ziegler